vw teilemarkt

Probleme bei montage von Stahlflexleitung

POLO/GTI
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.
Ich lasse grad meine bremsen neu machen und im selben zuge stahlflexleitungen verbauen.Nun hat mein Werkstatt starke problem sie zuverbauen also anpass arbeiten und halt sone fummel sachen.jetzt würde ich gern wissen ob es bei euch auch so ist.
mfg



Hallo,
entschuldige die dumme Frage, aber was muss denn da angepasst werden?
Das ist doch nur der Satz von sechs Schläuchen, die die Gummileitungen ersetzen, mit identischen Anschlüssen, oder lässt dir was anfertigen?

Gruß Peter


POLO/GTI
  • Themenstarter

Ich habe mir im internet ein Kit von goodridge gekauft und dachte ja auch das es eins zu eins passt.Aber meine werkstatt hat beim einbauen nur rum gemeckert.Die halterungen haben nich gepasst musste teil weise mit kabelbinder befestigt werden,irgendwie is das wie sie es nannten auge zu groß gewesen und sie mussten am bremssattel rumfeilen.irgend ne halterung mussten sie aufbohren weil es irgendwie nich durch gepasst hat.also sie meinten was ich mir da fürn scheis gekauft hab...



polotreff.de
#4 - 03.08.2010wie stahlflexleitungen montieren?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen