vw teilemarkt

kabelbaum g40

driver
  • Themenstarter

kannst du im ETKA unterschiede sehen zwischen T X P, blende anders oder sowas?

weil zwischen 86c und 86c2f sind die py motoren doch gleich.

also wenn ich einen von den drei verteiler nehme, weiß ich das er richtig ist.

der hat eine ganz andere nummer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280543384132&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1154 &mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*);

Laut ETKA müssten die drei gleich sein; leider lässt sich nicht mehr rauslesen.

Den Hallgeber gibt es zwas separat, aber ich kann die drei verschiedenen Nummer keinem Verteiler zuordnen. Es steht z.B. bei Hallgeber 1: passend für Verteiler 1, 3, 4. Welche damit gemeint sind ist für mich nicht ersichtlich, da die Verteiler nicht mit diesen 1, 2, 3 usw. versehen sind?

Die im Link genannten Nummer kennt ETKA nicht; vermutlich keine VW-Nummern; da müsste noch irgenwo ne Nummer sein...

mfg

gelöschtes Mitglied

Den Verteiler bekommst du glaub ich bei VW nicht mehr. Nur noch über Bosch. Also dein Händler wird den über Bosch beziehen.
    Im ETKA ist ja nur vermerkt, das die 2 original Nummern, die du ja vorher genannt hast mit P bzw. T am Ende durch den mit X ersetzt wurden. Allerdings sind da auch noch so komische Striche, die eigentlich nur bei Teilen sind, dies nicht mehr bei VW gibt. Frag mal bei Classic Parts nach!
    Wegen dem Ebay Teil würd ich einfach beim Boschdienst nachhören ob das Teil für den G40/3F richtig ist. Fragen kostet ja nix

Antworten erstellen