vw teilemarkt

Hella Rückleuchten weiß ABE?

PoloJinX
  • Themenstarter

hat jemand so eins rumliegen und kann mir das scannen bzw kopieren oder so? das wäre echt traumhaft!

LG polojinx



Habe die schwarzen Hella´S drin.
Da gab es weder Tüv-Gutachten noch ABE zu.
Brauchst du nicht, und wie gesagt, gibt es auch nicht.


PoloJinX
  • Themenstarter

und was gibt es dann für anforderungen das ich mit den fahren kann? hab irgendwas von diesen roten kleinen reflektoren gehört. müssen die am auto dran sein hinten? kann dann problemlos damit rumfahren ohne ärger mit den bu***n zu bekommen?



Ja da sind Reflektoren bei.
Sollen laut Montagehinweise, von Hella auch angebracht werden.
Laut StvZo müssen die auch dran, da die Rückleuchten keine "Katzenaugen" verbaut haben im Gehäuse.



PoloJinX
  • Themenstarter

okay also dann auch stress mit der polizei?


Das ist wie alles im Leben.
Kommst du an den falschen, ist es immer Mist.
Ich habe keine dran, und noch keine Probleme gehabt.
Aber vllt. eines fernen Tages....

Habe sie immer dabei, und könnte sie bei Bedarf schnell rankleben, wenn es gewünscht wird.


PoloJinX
  • Themenstarter

okay vielen dank, hast mir echt weitergeholfen


Kein Thema.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen