vw teilemarkt

NZ auf 3F Kabelbaum ändern

Uwä
  • Themenstarter

Hi,

habe auf 3F (Bj. 93, mit Kat) Umgebaut, und mich darauf verlassen, das der NZ KabelBaum ohne änderungen genommen werden kann. Natürlich ist das nicht der Fall, wie ich mehrfach bestätigt bekommen habe. Allerdings ist der neue Motor ohne KB gekommen und der vom NZ is nunmal da und sollte irgendwie umgebastelt werden, das der Bock endlich läuft!

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie mache ich das? Hat jemand einen Plan, wie ich und was ich ändern muss (da ja der NZ ein anderes Steuergerät mit Zusatz für Zündung hat, wie 3F)?

Vielleicht hat ja jemand zufällig nen 3F MotorKB rumliegen, oder kent einen bei dem das zutrifft.

Gruss Uwä

PS: SuFu hab ich benutz, aber garnichts derartiges gefunden!



Vergiss es. Das Kabel vom Steuergerät hat schon doppelt so viele angeschlossene Polo wie das des Nz. Wird nichts.


Uwä
  • Themenstarter

Ok, danke, kann geschlossen werden!



polotreff.de
#4 - 04.08.2010polo 86c nz mit 3f kabelbaum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen