vw teilemarkt

Reifen Meinung!

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Guden Leutz! Brauch ma eure meinungen! Nächste Woche kommen meine neuen reifen und Tiefbettfelgen drauf! Dunlop 2000 oder 9000 ka ^^ aufjedenfall vorne 195/40 R16
und hinten 215/55 R16! Die felgen sind von Schmidt die einteiligen Space ^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wollt euch ma fragen wie die 215er von hinten aussehn! Wegen der breite mein ich! Sieht das schön fett breit und bös oder nit so? thx für eure antworten! Mfg De Oberfisch



  • gelöschtes Mitglied

      also erstmal glückwunsch!

      Die Felgen sind echt geil!

      (ich kann mir aus Geldmangel nur die Borbet BS holen)

      Die 215 Schlappen sehen richtig fett aus!


      warum 215/55? und nich 215/40?



      also auf einem Polo kommen die schon richtig dick...
      sollte dir das nicht reichen, dann einfach ein paar spurplatten drunter, dann wirste aber gut börteln müssen, denk ich...

      mfg


      De Oberfisch ;)
      • Themenstarter

      hehe ^^ thx ne ne gebördelt wird ja schon extra! kann ja auch noch dann spurverbreiterung drauf machen oder spurplatten @ bart_1 ach so vorne 8x16 und hinten 9x16! Is das gut?


      gelöschtes Mitglied

        ich denke mal das mit den 215/55 warn schreibfehler

        es gehen nur 215/40 drunter, weil das sonst etwas sehr eng wird


        hui,.... 9x 16 hinten,.... das wird aber auch gute arbeit beim Börteln... viel glück das alles hält,... oder schneideste gleich raus und ziehst?

        das da muss doch bestimmt gut was raus, oder? also ich denke sie werden gut rausstehen.auch ohne spurplatten

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          also spurplatten auf keinenfall sonst kannste da die golf1 radläufe dranschweißen


          De Oberfisch ;)
          • Themenstarter

          ka ^^ bart Ich lass das alles machen vom super Tuning betrieb! MFK Tuning! Haben nur gesagt das sie bördeln müssen hinten! Und wie sieht das vorne aus mit de 195er wegen de breite?



          8 u. 9" kommt richtig fett auf dem Polo !

          Ich würde die 9000er Dunlops nehmen. Die 2000er waren bei mir als Erstausstattung drauf und waren bei Regen nicht so der Brüller. Mit dem Profil der 9000er wird das bei Regen wesentlich besser sein. Ich hab jetzt welche von Uniroyal mit fast dem selben Profil wie die 9000er und die sind bei Regen der Hammer. Aquaplaning kennen die fast gar nicht. Tempo 190 Km/h bei Regen wie aus Kübeln ist kein Problem damit.
          Optisch, vom Profil her gesehen, haben die 9000er natürlich auch den besseren Look. Die 2000er sehen eher wie Schubkarrennereifung aus.


          gelöschtes Mitglied

            Mensch da ist aber noch eine menge arbeit zu tun bis die felgen passen,hatte 9 mal 16 ali Borbet felgen(5 Stern) drauf aus spaß in ET 20 und die gingen mal garnicht,obwohl ich hinten schon 2 cm gezogen habe....

            Wünsche Dir viel glück bei den Umbau...

            Ein Clubkollege hat die 9000er drauf und der ist damit absolut zufrieden...

            mfg Stephan


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen