vw teilemarkt

Leistungsprüfstand Raum GT OS BI WAF

Polo 1816
  • Themenstarter
Polo 1816's Polo 2F

Wie oben schon geschrieben , bin ich auf der Suche nach Firmen die einen Leistungsprüfstand haben. Ich muss mit meinem Polo auf die Rolle, nur zur Messung mit Ausdruck.. Also reicht ein Ein Prüfstand für eine Achse. Wer was weiß , bitte einfach die Firma und den Ort Schreiben.
Danke Polo-1816



wende dich mal g man hier im forum.
Das ist FTS Tuning in Bramsche (Osna). Godfather of Motorentuning

Kenne keinen mit schlechten Erfahrungen also ich würde nur dort hinfahrn.


Polo 1816
  • Themenstarter
Polo 1816's Polo 2F

Ja, mit FTS habe ich die Tage noch Telefoniert wegen TÜV Abnahme. Ist wirklich nett, und macht einen kompetenten Eindruck.
Aber es wird doch auch noch andere nur für eine Leistungsmessung geben. Schreibt doch mal einfach welche hin.



Brügge Motorsport in Ibbenbüren (dickenberg)

und Voss Motorsport in Ladbergen, der soll nen sehr guten Prüfstand haben, mit Kameras, Spiegeln, etc also Hightech Pur



wenn dann fts

gibt glaub ich kaum einen besseren hier in norddeutschland spreche aus erfahrung da schon min. 12 autos dort gemacht wurden,5 stück davon waren meine und alle laufen bis heute wie geleckt


Zitat:

wenn dann fts


Kann ich nur zustimmen und alle freunde von uns auch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen