vw teilemarkt

Blinker gehen nicht mehr

Crash1987
  • Themenstarter

Hallo Liebe Community,
ich habe ein großes Problem und nur 5 tage zeit das Problem zu lösen.
Wenn ich versuche zu Blinken dann geht es nicht Re. sowie Li.. Die Led Leuchtet schwach weiter und wenn der Blinker betätigt ist Leuchtet sie konstant, wiederum der Warnblinker funktioniert. Blinkerhebel, Relais 21 habe ich mir schon vom Schrott besorgt und um getauscht, dies hat jedoch nicht funktioniert, Verkabelung hab ich auch nach geguckt, daran könnte es auch nicht liegen weil dann dürfte eigentlich der Warnblinker ja nichts anzeigen...
Weiß da jemand Rat was ich da machen könnte, weil ich weiß ganz ehrlich nicht mehr weiter und ich muss in 5 Tagen zur Polizei das Auto vorführen...



würde sagen das dein Innenleben deines Blikerhebels Lenkradseitig defekt ist, die kontakte verklebt oder gebrochen sind, das kommt vor das der Rücksteller beim lenken die Kontakte für die Blinkerrückstellung abnutzt oder gar abbricht, sieh mal nach ob die noch klicken wenn du den Blinkerschalthebel demontiert hast


Crash1987
  • Themenstarter

Blinkerschalter hab ich komplett ausgetauscht und der knackt auch und geht auch wieder normal zurück wenn du ihn betätigst hast und lenkst



gelöschtes Mitglied

    Hole alle sicherungen raus! (vorne im Motorraum und setz neue rein!)
    Hatte das auch mal das se einen wesch hatten!Kann sein das mal bei einer gefreckten sicherungen das Metall irgendwo an den Sicherungen verhakt ist und so ne Brücke hergestellt hat!


    Schön alle raus machen den sicherungskasten sauber machen Kontaktspray bissl druff,neue Sicherungen rein und fertig! dann funzt das wieder!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen