vw teilemarkt

einfach nur böse

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    cassius



  • jo is schade ...


    abba das hatten wir schon mal


    mfg chris


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    echt hab ich gar nich mitbekommen



    ich hatte es noch nciht gesehen, aber mal ganz eherlich,.... wer filmt denn solange, wie der motor brennt? wenn das dingen brennen würde hätte ich sofort die Batterie abgeklemmt....

    mfg


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    denk da mal in dem moment dran.


    wenns brennen würde dann wären glaub ich die meisten beim wegrennen


    Also ich wäre als erstes beim ausräumen.... aber nichts desto trotz gibt dieses Video mindestens einen grund für nen Feuerlöscher...

    mfg


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    genau das hab ich mir auch grad gesagt. und ich werd mir auch einen zulegen.


    gelöschtes Mitglied

      sowas habe ic hmir auch eben gedacht. armes auto ich hätt da de kamera weggelegt und mich ans ausbauen der teuren teile geamcht oder zumindest versucht.
      werde mir jetz auch einen feuerlöscher zulegen man weis ja nie was passiert.



      gelöschtes Mitglied

        Warum die batterie abklemmen ? ich hät mir irgendwo da hinten wasser geholt und versucht zu retten was zu retten is !

        das lied is nice ! weiß einer wie das heißt ?


        weil wenn schon mal der strom weg is, dann haste mit der elektrik ein problem mehr, bei einem elektrobrand sollte man ja auch erst den Strom wegnehmen, erstens wege dem Löschen, zweitens wegen einem Weiteren Brandherd, und drittens, wenn das die Quelle des "warmen" ist, dann is sie auch tot...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          achso jetzt bin ich schlauer danke


          gelöschtes Mitglied

            wo kann man denn so mini feuerlöscher kaufen?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen