vw teilemarkt

Woher neues glas für scott drx 2002

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

ich brauche hilfe

hat jemand ne ahnung woher man für ein doppeldinradio mit 7 zoll touchsreen nen neues glas her bekommt. ich wollte das mal fix in mein golfi einbauen,mein neffe ist umhergesprungen und da hab ich mich in der hektik aufgeregt und kurz zu doll versucht das radio rein zu drücken

nu is das glas hin. das klebt auch die folie für den touch drauf und hält alles zusammen. ausgebaut hab ich das schon,war ja sehr simpel aber nun, woher bekommen :'(

wenn jemand was weis dann bin ich für jede hilfe dankbar



Versicherung melden und nen neues Radio holen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die zahlen doch nich für meine eigene doofheit



Dein Neffe hat das Radio ausversehn runtergeschmissen durch seine Spielerische Art als er es in die Hand genommen hat, du hast kurz nicht aufgepasst.

Ich denke nicht, das dir mit nem anderen Glas geholfen ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja und meine schwester fragt ob ich noch ganz sauber ticke wenn ich mit der bitte komm

der hersteller sagt es gibt was ich will also das glas mit der folie und den leitern am rand. 150euro incl einbau. kein versand. dreck. soviel hab ich nichma bezahlt. naja dann lass ich es liegen bis mal ein defektes drin is wo das glas noch heile is hehe.


Die bazahlt keinen Cent dafür Aber... du machst das schon. =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen