vw teilemarkt

Mich mal vorstellen

Kyosho6R
  • Themenstarter

Hallo ich heiße rene bin 23 jahre alt wohne in nähe Bonn

hab mir am 9.7.2009 meinen Polo 6R beim vw händler abgeholt
Seit 10.7.2009 fühle ich mich immer beobachtet, leute gucken immer so
als hät ich etwas verbrochen, passiert euch das auch liebe polo( 6r )besitzer das ist bis heute so nervt total

Würde mich über antworten freuen^^

schau mal ,, SCHÖNER GOLF `` ^^ das hör ich öffters wen leute an
meinen auto vorbei gehen.

joa bin grad am sparen um meinen polo etwas zu ändern

so das reicht jetzt von mir ^^

lg rene´ (Kyosho6R)



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß




    naja der ist ja dem golf6 schon sehr ähnlich, welche die sich nicht so auskennen verwechseln das nun mal leicht...



    ich mag dieses geklotze mein tip: langsamer fahren. gib den leuten zeit all diese wunderbaren optischen reize zu verarbeiten

    PS:


    huhuuu


    Kyosho6R
    • Themenstarter

    gut beim nächsten mal werde ich ganz langsam vorbei fahren und selbst mal glotzen


    Du weißt ja wie das ist:

    Wer LANGSAMER fährt wird länger GESEHEN

    (nur guggen nicht anfassen)


    Hey Freut mich das sich ein Golf Fahrer hier angemeldet hat
    spaaaß

    so ist das halt von vorne wirds immer schwerer die Autos zu unterscheiden und von ihrer Länge auch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen