vw teilemarkt

5. EXPO-Plaza Treffen am 21.08.2010

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

5. Expo-Plaza Treffen 2010
21. August 2010
„SPECIAL by NIGHT“ „SPECIAL by NIGHT“ „SPECIAL by NIGHT“

Wo: Am Expo Wal, Chicago Lane 9 (hinter IKEA in Laatzen)
Wann: 21.08.2010 ab ca. 22.30 Uhr ====== ACHTUNG Neue Uhrzeit


Vom Tuning Treff Awb. (real-Parkplatz)
Starten wir so zwischen 21.30 u. 22.00 Uhr je nach Lust und Laune!
Im Konvoi dann über den Schnellweg zum Expo-Wal
um dort den Abend gemütlich mit unseren Polos ausklingen zu lassen.
Also quasi open end….
---------------------------------------------------------------------------------
===Copy wird bestimmt wieder nen Schönes Filmchen davon drehen===
---------------------------------------------------------------------------------


Für alle die Interesse haben, ist in Absprache mit „Copyright“ geplant,

dass wir uns schon vorab, ab ca. 19. Uhr auf dem Parkplatz hinterm Hotel Föhrenhof in Lahe treffen um schon gemeinsam mit der gesamten Polo-Flotte auf den real-Parkplatz zu cruisen.
Deshalb hat auch Copyright bereits diesen Thread eröffnet

http://www.polotreff.de/forum/t/195943

Wenn Ihr am 21.08.2010 dabei seid, schreibt bitte unbedingt mit dazu ab wo (Föhrenhof, real-Parkplatz oder Wal) bzw. ab wann, damit wir besser planen können und niemanden vergessen bzw. auf jemanden warten, der gar nicht kommt….
----------------------------------------------------------------------------------------
Also, seid dabei 5. Expo-Plaza Treffen 2010 ------- 21. August 2010

„SPECIAL by NIGHT“ „SPECIAL by NIGHT“ „SPECIAL by NIGHT“

Mehr dazu auch wie immer auf meiner Page www.derrote2f.de.tl



Dabei ! Ab dem Föhrenhof Gruß


Auch dabei! Ab Föhrenhof!



gelöschtes Mitglied

    Hotel Föhrenhof in Lahe bin dabei ! 19 uhr HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHHEEHHEEHHE


    gelöschtes Mitglied

      na klar bin dabei^^


      bin dabei ab föhrenhof mit noch nem kumpel und seinem polo steil^^


      mist ey da macht ihr sowas geiles.. und ich hab kein polo mehr.. jupp olli ist verkauft

      aber bis zum 21 ist ja noch zeit.. hoffe finde eins


      Shroom
      • Themenstarter
      Shroom's Polo 2F

      Zitat:

      aber bis zum 21 ist ja noch zeit.. hoffe finde eins


      Na bei Deinem Glück bestimmt!

      Warum haste denn den 1´ser nicht mehr?

      War doch schmuckes Auto, hätt ich auch gerne! Grüße


      Treffen Hotel Föhrenhof in Lahe 19 Uhr bin dabei!

      Sollte sich daran was ändern melde ich mich



      Hallo Polofreunde

      Bin auch dabei, das wird bestimmt lustig mal was anderes.

      Also bis zum 21.August

      Gruß Polofreak^


















      mon moin....

      bin auch dabei....19uhr am hotel...
      freu mich bis denn

      matze


      Moinsen,

      erstmal danke für die Benachrichtigung Shroom, hätte ich sonst bestimmt wieder verpennt

      also ich marker mir das und werde sehen was sich machen lässt, deswegen erstmal nur ein eingeschränktes ja und von wo ist auch noch nicht raus.

      aber find ich mal eine richtig gute Idee bei Nacht, vorallendingen sieht man dann die ganzen kleinen Schönheitsfehler von meinem Kleinen nicht so.... wie meinen schlecht lackierten Koti


      Ich gebe auch erst einmal ein halbes ja, weil ich nicht weis wie es im Tank aussieht am 21 . Wenn dann ab Föhrenhof dabei


      Shroom
      • Themenstarter
      Shroom's Polo 2F

      Vorläufige Teilnehmerliste ab Föhrenhof

      1.Shroom
      2.BriaNBruer
      3.Chris1990
      4.feuer6N
      5.sweetjuju
      6.Struppy
      7.Fugy87 ?
      8.Gnob
      9.Polofreak^
      10.“matze“
      11.Rockefella
      12.Ceron104 ?
      13………….

      Kommt jungens da geht noch was


      Vorläufige Teilnehmerliste ab Föhrenhof

      1.Shroom
      2.BriaNBruer
      3.Chris1990
      4.feuer6N
      5.sweetjuju
      6.Struppy
      7.Fugy87 ?
      8.Gnob
      9.Polofreak^
      10.“matze“
      11.Rockefella
      12.Ceron104 ?
      13. Stef 6n2 Dellenfreund
      14. ......

      Kommt jungens da geht noch was


      Muss leider absage bin wo anders unterwegs Party machen


      gelöschtes Mitglied

        wie?

        lieber woanders Party machen als mit uns?

        ..nenene, so geht das aber net....^^


        Das geht aber wirklich nicht ! kannst du doch nicht machen !


        gelöschtes Mitglied

          @ ceron104


          tja ... ich glaube es bleibt dir nichts anderes übrig als zu kommen


          Tja leider bin ich aufn 50 in frankfurt und da ich die tickets schon habe bin ich leider gezwungen mich dorthin zu begeben ich hoffe das ich dann das nächste mal endlich wieder dabei sein kann...


          gelöschtes Mitglied

            okay^^ dir trz viel spaß

            bin zum nächsten mal^^


            alsooo, ich muss am Samstag einem Familienmitglied beim Umzug helfen, da das Treffen ja aber erst Abends ist, könnte es diesmal doch noch klappen.

            Deshalb werde ich einfach mal schauen wie lange ich da zu tun hab und wie kaputt ich bin, ansonsten kann mit mir so gegen 22-22:30 Uhr am Expo-Platz da gerechnet werden
            achso mir müsste dann nochmal mittgeteilt werden, wo sich das genau befindet

            Bin diesmal ziemlich zuversichtlich es mal zu schaffen, da es wahrscheinlich auch das letzte mal sein wird. (eigener Umzug steht demnächst auch an )


            1. Copyright
            2. Shroom

            3. Mr.T
            4. korkernat3
            5. Struppy + Kumpel
            6. sweetjuju
            7. BriaNBruer
            8. Stefan Dellenfreund
            9. Chris1990
            10. feuer6n
            11. gnob
            12. Polofreak^
            13. "matze"
            14. Rockefella
            15. No Loose Ends G40

            + 4-9 von Goolive...


            Zitat:

            Warum haste denn den 1´ser nicht mehr?


            ich war jung.. und brauchte das geld..

            hab jez wieder nen 2er QP.. morgen schaff ich das vllt nicht.. wegen der anmeldung usw.. aber wird schon

            mfg


            Shroom
            • Themenstarter
            Shroom's Polo 2F

            Is ja nich das letzte Treffen dies Jahr!

            Grüße


            Zitat:

            Is ja nich das letzte Treffen dies Jahr!


            Ja zum Glück War bis eben Vahrenwalder alta war da was los

            naja freu mich schon auf morgen, bringe unter Umständen nen Kumpel aus Salzwedel mit. (Er holt morgen seinen neuen 6N ab)

            naja wird sich zeigen bis morgen dann


            Shroom
            • Themenstarter
            Shroom's Polo 2F

            Nich mehr lange hin und Top Wetter am Start

            das das Wetter auch so bleibt .....


            ich komme auch, bin ab altwarmbüchen dabei


            Schönes Treffen bis zum nächsten mal!


            ....so ich wäre dann auch mal zu Hause

            War noch richtig interessant! Habt alle echt noch vieles verpasst

            Muss aber echt noch mal sagen, dass ich, ich denke auch im Namen von Shroom, sagen kann, dass es ein sehr gelungenes Treffen war. Alle haben sich super verhalten und meine Idee scheint ja auch gut angekommen zu sein, was mich natürlich SEHR freut

            Ich wünsche euch allen erst mal ein schönes Restwochenende und hoffe das nächstes mal noch ein paar Polos mehr am Start sind. Waren ja diesesmal schon ein paar neue Gesichter dabei

            Lg und einen "schönen Abend" noch


            polotreff.de
            #31 - 03.09.2010polo treffen 21.08.2010 awb treffen 21.08 vw treffen 21.08.2010 parkplatz expo wal expo plaza 5 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/47000/47289_1.jpg
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen