vw teilemarkt

D&W macht nur probleme ...

RAYCER
  • Themenstarter

hej,
hab mir am 1.6. n fahrwerk bestellt und gleich das geld überwiesen, dann hab ich am 8.6 eine bestellbestätigung per post bekommen und dass ich das geld überweisen soll oder den brief als bestätigung sehen soll. ich habe es seit dem 10.6 täglich probiert dort anzurufen aber es ging keiner ran. heute durfte ich mir 10 minuten akon loneley mit BITTE WARTEN SIE in einer endlosschleife anhören. so ne halbe stunde später habe ich es nochmal probiert und siehe da es ist jemand dran gegangen, bestellannahme, "wir können ihnen leider nicht helfen, rufen sie bitte unter der 327222 an" dort angerufen und dann meinte die "sie sind hier im verkauf, rufen sie bitte die 327391 an". langsam kams mir schon spanisch vor aber ich hab dann nochmal bei der 391 angerufe ... und dort wurde mir gesagt dass ich die 222 anrufen soll. das wurde mir um 16:44 gesagt. um 16:46 hab ich die 222 angerufen und bin WIEDER bei der bestellannahme angekommen und hab se gefragt wie das jetzt geht, ich werde von nr zu nr geschcickt und keine sau fühlt sich dafür verantwortlich. "endschuldigen sie, der kundenservice arbeitet nur bis 16:30. probieren sie es bitte morgen ab 9:00 unter der 391".

also ich peil da gar nix mehr. hattet ihr auch schon solche probleme mit D&W?

greeetz



ich hab mal ne spilerlippe bei d&w bestellt. ich glaub von INXX das war ich glaub ende november 2002. ich warte heute noch scheißladen halt


D&W ist der letzte Dreck, Apotheke, Abzocke!

Hab da mal (leider) nen Remus-ESD gekauft, wollte den dann von denen montieren lassen.
Da kam ganz trocken von der Tresentucke: "In 3-4 Wochen können Sie einen Termin haben. Wir haben im Moment Saisonstart." Tütütü.

Zum Kotzen.



gelöschtes Mitglied

    Deswegen fahre ich immer zu den läden. Haben die es aber dann mal nicht da egal fahre ich wo anders hin. Bestellen tue ich nie.


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also ich hab da bis jetzt 3 mal bestellt, (esd,kleinteile fürn innenraum, und noch was,was mir grad nicht einfällt) und war immer sehr zufrieden! keine probleme gehabt!


      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        Ich halte von solchen läden nichts,wenn bestellen dann per nachnahme oder direkt selber vorbei fahren,ist meistens innerhalb von 1-3 Tagen da...

        So ist Dein geld erstmal wg und das dauert bis was kommt.
        Bei 99 Leuten kann es klappen aber bei einen nicht.
        Und du scheinst so ein pech zu haben...

        Wünsche dir viel glück...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          also nur so als tip!

          Wenne was bei so großen Läden bestellst dann anrufen, und fragen ob dies da haben. Wenn nicht da auch net kaufen und dann würde ich immer per nachname machen, denn auf die 5-7 € kommts dann auch net mehr an


          gelöschtes Mitglied

            also das weiss cih die hätt mich nicht von nummer zu nummer geschickt, spätestens der zweiten hätt ich dann aber was erzählt..und dann merkst ganz von selber wie gut die leute alle helfen können...
            dann noch feierabend, hätt die tante durch telefon gezogen...


            RAYCER
            • Themenstarter

            hab heute diese mail bekomme


            Hallo,

            Ihre Vorkasse haben wir dankend erhalten.
            Das bestellte Fahrwerk ist zur Zeit leider nicht lagernd.
            Eine Lieferung seitens des Herstellers erwarten wir innerhalb der 26. Kalenderwoche.
            Die Auslieferung an Sie würde sofort nach Wareneingang erfolgen.

            Mit freundlichen Grüßen



            mal gucken ob ses einhalte ...



            gelöschtes Mitglied

              Bullshit Laden. Zu teuer, zu unflexibel. D&W ist wie AOL für "Alder ich brauch ma ne Sprotasupuff, oder eh?!"


              polotreff.de
              #11 - 23.06.2005duw bestellbestätigung anmeldung bei d&w funktioniert nicht d&w bestellung kommt nicht probleme bei d&w bestellung sind die endschalldämpfer von laden d&w gut d & w probleme forum erfahrungen mit gewindefahwerk d&w d&w probleme mit kundenservice d&w login geht nicht d&w kundenservice erfahrungen duw kundenservice duw+vorkasse+problem probleme d&w probleme d+w kundenservice d&w kundenservice nummer duw probleme? dundw probleme probleme d und w fahrwerke telefonnummer von d&w kundenservice sind d&w endschalldämpfer gut
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen