vw teilemarkt

Noch bis November warten

Pillemon
  • Themenstarter

Hey Gemeine, auch ich kann mich ab November zu den jenigen zählen die einen Polo 6R fahren. Nachdem ich vorgestern beim VW-Händler meines vertrauens war, habe ich mich von meinem Polo 6N getrennt und werde dann einen Polo 6R fahren.

Ich freu mich schon tierisch Leider ist der November noch so lange hin, ich freu mich wie ein kleines Kind.

Habe mich für den Polo 6R als Team-Sondermodell entschieden mit dem 1.2 TSI in flash-rot



Na dann Herzlichen Glückwunsch wa!
Mein 1.6 TDI Highline kommt auch erst im November mhhhh :(

MfG


an uns liegt es net dass ihr so lange warten müsst. Wir haben unser Produktion für Airbags für den polo schon auf 3 schichten hoch gefahren Warum dauert das den überhaupt so lange?



Pillemon
  • Themenstarter

Zitat:

Mein 1.6 TDI Highline kommt auch erst im November mhhhh


Ich hasse warten!


Ich habe leider auch nur eine unverbindlichemündliche Zusage wann mein GTI kommt. Habe ihn vor 7 Wochen bestellt. Mal sehen wann ich die erste Meldung aus Wolfsburg, oder woher auch immer, bekomme. Aber es wird wohl auch Oktober, November werden. Aber dann .............


@Polokutscher

Ich denke mal auf November kannste dich einstellen naja aber dann.....


Habe meinen am 2.7. bestellt und kürzlich die Mitteilung bekommen, er wäre am 31.10. da. Kurzer Blick zum Kalender: Sonntag! Also mal beim vorbei geschaut, er schaut ins System und den Kalender und nennt mir die erste Oktoberwoche. Ich stelle mich mal auf Mitte Oktober ein.


gelöschtes Mitglied

    War bei meinem auch nen Akt Termin war 3 mal verschoben wurden weil die in Spanien net fertig geworden sind xD


    und wieviel Monate/Tage waren es dann bis du ihn holen durftest?aus wob?

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Wende mich meinst, hab ihn im Autohaus geholt. Keine Lust bis nach WOB zu fahren und noch länger zu warten der letzte Termin hat dann gepasst ^^ sas hier ein Anruf und ich war in 5 Minuten im Autohaus

      Jüngster 6R Fahrer sagte man mir


      Ach mir sagten sie im Februar auch sowas von 4 Monaten ... und nach 2 einhalb Monaten stand er dann schon auf dem Hof ... auf die angesagten Liefertermine kann man sich also nicht wirklich verlassen ...
      wenn er da ist, ist er eben da ... die Freude wird so oder so ungetrübt sein


      @tm9999

      Wenn des denn so ist wie du sagst wäre es ein Traum ,und wenn halt nicht dann hab ich ebend umso mehr Zeit die Teile zu besorgen die ich mir Vorstelle um ihn noch Schicker zu machen wie er ohne hin schon is.....(felgen,federn,grill usw.)

      MfG


      also meiner wurde ende mai bestellt. hab bis her (vom leasing geber) nur ein unverbindlichen termin, und das wär die 37 kw (2te Septemberwoche). hab vor kurzen nochmal angefragt ob der termin eingehalten wird, und laut dem leasing geber ist keine verspäötung bekannt. zumindest befindet sich der wagen schon in dem status das man keine veränderung mehr an der austattung machen kann. wollte gerne noch ganzjahresreifen haben..aber nun ja

      hoffe auch das die den termin einhalten


      ich hab meinen auch mai bestellt und mir wurde die 2. september-hälfte gesagt...

      bis jetzt hat sich bei mir noch keiner gemeldet als vermute ich dass das auch so bleiben wird....
      ist mir aber mittlerweile auch nicht mehr ganz so wichtig wann er kommt da ich im winter sowieso nicht fahren möchte damit...

      wär halt nur fein wenn er vorm ersten schnee kommen würde dass ich ihn wenigstens mit sommerbereifung heim bringen kann


      also ausgeliefert wird der inna 35kw an "SIXT", mit zulassung und überführung soll er wohl in der 37kw abholbar sein. also um die zeit liegt hier noch kein schnee, von daher....und überhaupt hier gibts eh keen richtigen winter


      Zitat:

      ....und überhaupt hier gibts eh keen richtigen winter


      bei uns in österreich schon


      hier im saarland net,,,


      wär mir auch lieber keinen richtigen winter zu haben....

      aber was solls dafür gibts bei uns viele eis-rallyes


      polotreff.de
      #19 - 11.08.2010polo 6r team sondermodell wie lange auf polo warten polo 6r warten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen