vw teilemarkt

An alle Golfschrauber

Stoffel89
  • Themenstarter

Moin liebe POLO Gemeinde, hab schon gegoogelt aber nichts gefunden....

also habe bei meiner "Nachbarschaftshilfe" einen Golf 3 mit nem 1.8l 90PS (MKB kenn ich nicht) folgendes die Kiste hat einfach keine Leistung mehr. Im Fehlerspeicher ist folgendes eingetragen: bei kaltem Motor-Leerlaufsteller defekt (LL liegt bei 2000-2500) bei warmen Motor LL i.O. auch kein Eintrag allerdings sagt er denn Drosselklappenpoti defekt (LL i.O. und kein solcher Fehler)...... er ruckelt beim beschleunigen auch son bischen

folgendes wurde schon geprüft: Kompression alle 4 Zylinder bei 11,5bar. Zündkerzen neu allerdings sind die jetzt weiß also zu mager, Steuerzeiten,Unterdruckschläuche,Drosselklappe ist sauber, Verteilerkappe und finger gepfüt (läuft auch rund) Luftfilter neu,Einspritzventil stecker entölt (is ja bekannt bei denen) Abgasanlage ist frei also lässt genug durch

ich weiß nich weiter haben heut zu dritt (2Gesellen ein Lhrling)rum gesucht und nix gefunden

naja vielleicht habt ihr ja ne idee

sorry fürs posten im polotreff wollt mich nich noch neu anmelden im golfforum

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen