vw teilemarkt

wer kennt sich mit weber vergaser aus

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo ich brauche jemanden der sich mit webervergasern aus kennt mein polo mit weber läuft im leerlauf nur auf 3 zylindern und zündungseitig ist alles neu kerzen kabel verteiler und finger es liegt devinitiv am vergaser nur da kenn ich mich nicht so gut mit aus brächte mal nen tip



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gude!

    Wenn er Kompression hat solltest Du mal nach eingestellter Anleitung vorgehen. Als Synchrontester kannst einfach 4 m Scheibenwaschleitung U-förmig auf n Holzbrett nageln und halb mit Öl füllen. Linkes Ende mit hohler M5 er Schraube an linken Vergaser, rechtes an rechten.
    CO Einstelleng wird aber nur genau, wenn Du an jedem Krümmerrohr n Anschluß fürn CO Tester anbringst und jeden Zyl für sich einstellst (bei ca 1000 UPM 3,5 Vol % CO- mehrmals nacheinander).
    Wenn alles nix hilft Vergaser zerlegen und im Ultraschallbad reinigen.



    DSCF0382.jpg
    DSCF0382.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen