vw teilemarkt

leiste austauschen

sarge86c
  • Themenstarter

moin leute, ich hab a problem bin an opa hinten druff gefahren un der hatte halt ne anhängerkupplung dran jetz hatts mir die leiste unter den scheinwerfern genau in der mitte so reingedrückt das der grill nimmer hält un ich will die austauschen abba meiner meinung nach is die angeschweißt was ich bis jetz erkennen konnt. meine frage is jetz also hatt des scho einer gemacht un kann mir sagen was alles runter muss un wie ich die am besten runter bekomm ums flexen werd ich wahrscheinlich net rum kommen....

danke scho ma im vorraus

mfg patrick



DSC00489.jpg
DSC00489.jpg

Hi,
wir haben damals einfach die 2 Schweißpunkte aufgebohrt und dann bei der neuen Leiste bei den schweißpunkten schrauben durchgemacht...falls die mal wieder hin ist


sarge86c
  • Themenstarter

mehr sind des net? weil in der mitte scho des anners aus....



also bei meinem polo damals wars einer links einer rechts und in der mitte hab ich keine ahnung weil das komplett gebrochen war bei mir, aber denk mal das das da a nur einer ist, oder?


also unter den scheinwerfern jeweils 2 schweispunkte.
und rechst und links am kotflügel, teilweise original verschraubt oder schweißpunkte.

aufbohren und nachher schrauben, oder halt wieder schweißen


sarge86c
  • Themenstarter

alles klar danke leute was würd ich nur ohne des forum machen (mei auto komplett zerlegen bevor ich wess was dran is )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen