vw teilemarkt

Nummernschild anbauen links

Polo.GTI
  • Themenstarter

Ich wollt mal fragen ob es egal ist das NS rechts oder links zu befestigen?

oder gibts da noch andere vorschriften als 20 cm unterkannte ?

die rennleitung hatt mich nähmlich angehalten und gesagt es sei zu tief also muss es wo anders hin aber bei meiner hofele design front passt es mir nicht mittig sieht doof aus ...

danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Also es muss in der Mitte bleiben. Alfa Romeo hat ne besondere Erlaubnis um das auf die linke Seite der Stoßstange zu befestigen.


    Fahr beim TÜV vorbei und versuche es eintragen zu lassen!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also es muss in der Mitte bleiben. Alfa Romeo hat ne besondere Erlaubnis um das auf die linke Seite der Stoßstange zu befestigen.


      Dummes Geschwätz..


      Ich habe mich diesbezüglich in verbindung den Grünen schalu gemacht da ich es damals auch ausser mittig haben wollte..

      Als bemaßung dient lediglich das untere Mindestamaß die Ausrichtung muss nur so erfolgen das es von vorne einfach und komplett lesbar ist.. also nicht in die rundung der Stossfängers.. und der Alfa hat keine besondere Erlaubnis.. die Eintragung hätte ich dann gerne schwarz auf weiss gesehen..


      gelöschtes Mitglied


        Zitat:

        Alfa Romeo hat ne besondere Erlaubnis um das auf die linke Seite der Stoßstange zu befestigen.




        Also manchmal sollte man lieber die f**** halten,wenn man keine ahnung hat.

        Red mal mit deinem Tüv,was der davon haltet .



        gelöschtes Mitglied

          Ich kenn nur nen Fall wo das Auto mit dem Nummernschild auf der linken Seite nicht mehr bewegt werden durfte. Kann aber auch daran liegen das es leicht gebogen war.



          Zitat:

          Also manchmal sollte man lieber die f**** halten,wenn man keine ahnung hat.


          Und? Muss man da deswegen glei andere dumm anmachen?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen