vw teilemarkt

Elektrolüfter dauer an?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab vorhin bemerkt das bei meinem GTI der Elektrolüfter dauerhaft an ist...wo ich den gekauft hatte war das definitiv nicht so...hat da einer ne Idee?Läuft ja übern Thermoschalter meines Wissens...evtl is der ja Hinüber...Oder hat das Teil ne Sicherung?Hab nochnicht dannach geschaut...evtl hat ja einer ein Paar tips für mich...



Hast du kurz bevor dir das aufgefallen is Kühlmittel nachgefüllt oder sowas?

Könnte sein dass zuviel im Kreislauf ist?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

nein hab garnix gemacht!und von der außentemperatur her kann es auch nicht sein da es momentan nicht so warm ist



hast du zufällig klima an ?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So eben alles Durchgeschaut....hab folgendes festgestellt...

Bei Zündung ein fängt der lüfter sofort an zu laufen!
Klimaanlage ohne Funktion Kupplung vom Kompressor schaltet nicht rein
Sicherungen alle I.O

Einzigst was mir wie gesagt einfallen würde wär der Temperaturschalter das der Hops gegangen ist...die Klima ging gestern aber noch...
Hat jemand noch eine Idee?

Denk ich werd mal zu VW fahren Fehlerspeicher auslesen lassen


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Naja also Druckschalter von der Klimaanlage Korrodiert...das war der Fehler heut hab ich einen neuen Reingemacht und Funktioniert wieder!

Danke für die Hilfe hier das sich wie immer niemand für Intressiert...war jetzt nicht das erste mal!


Welcher Druckschalter?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Na der von der Klima sitzt rechts im Trockner


Du has doch geschrieben Klimamäßig ging alles...wie kamste drauf?

edit:
ok sorry, das teil wird doch tatsächlich im fehlerspeicher angezeigt^^

trotzdem komisch dass die klima ging



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Zitat:

Klimaanlage ohne Funktion Kupplung vom Kompressor schaltet nicht rein


Klima ging doch net hab ich doch geschrieben Kollegas:P Lesen!


Zitat:

..die Klima ging gestern aber noch...


ups, dachte das "gestern" war sone art "eben"...vorher steht ja dass sie nich ging

ein bisschen verpeilt schadet net


Antworten erstellen