vw teilemarkt

sommertreffen Bautzen 13.08.-15.08.

Polo Devil
  • Themenstarter

also wer von euch is dabei?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • undweil wir grad dabei sin, weiß einer von euch, wie des erste lied in dem ersten video heißt?



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      undweil wir grad dabei sin, weiß einer von euch, wie des erste lied in dem ersten video heißt?


      Sicha das, das ist David May Superstar


      Polo Devil
      • Themenstarter

      ho danke, des ises.


      so und wer is nu in bautzen mit am start?



      hey war das mal ein geiles wochenende...


      Polo Devil
      • Themenstarter

      jo, des wars, aber dein g lief ni grad gut!


      hast mich gesehn?ja derladedruck liegt irgwie nur bei o.5.mhm.mal schauen.oder was meinste?mfg


      war grad mal bei dir aufer seite.jetz weis i erstmal wer du bist.hihi ja mich hats zum anfang a in so ne scheiß rille rein gezogen.also die strecke war mal schlecht.kenne teilweise nur schöne teerlandebahnen.da machts spass.un hatte keine lust auf verschleiß zu fahren.bei 320km heimweg.


      Polo Devil
      • Themenstarter

      hab dich ja mit meim 3F richtig nass gemacht, hast ja nur knapp mit ner 16sek zeit gewonn.


      jap.hab es beste wa ich hatte bis jetz auch nur ne 16.415 un in bautzen halt ne 16.8 oder so.du bist doch da auch mal firm drin.woran könnte es denn noch liegn?also lader is neu(nagelneu) hat ca 2tkm runter,70er laderrad plus chip.aber de ladedruckanzeige zeigt bei volllast nur 0,5an.is bissl wenig ha i so im urin....hast nen tipp so? ps aber echt respekt gut gemacht deiner.



      Polo Devil
      • Themenstarter

      sry, aber mit g40 kenn ich mich so überhaupt ni aus, eher 3F NZ AAv und AAU. musst mal nen neuen beitrag schreiben!

      danke, aber deine auch, vorallem dacht ich erst nen 55psler oder so, aber dann halt in der 4er klasse, da wusst ich dann ein G40


      ja sowas find ich immer richtig cool.allgemein so bei den kleinen polos denkt sowas immer keiner hihi.wegen mein g hab ich schon nen thread gefunden...muss ich mal schauen.bist du auch mal hier so in der nähe auf treffen?


      Polo Devil
      • Themenstarter

      des einzige wäre nächsten monat eventuell race on airport in leipzig, ansonsten eher weniger!


      achso.cool.da werd ich vieleicht wenns vom geld her passt auch da sein.vieleicht sieht man sic. ps am 18.9 ist ja auch im paunsdorfcenter leipzig nen treffen in nem parkhaus...mfg


      Polo Devil
      • Themenstarter

      bin ni so ein der auf solche treffen fährt, mich interessiert bloss 1/4 meile


      Antworten erstellen