vw teilemarkt

H&R Cup-Kit 60/40

cHucKy91
  • Themenstarter

moin liebe polofahrer,

wollte mal fragen wer mit diesem fahrwerk erfahrung hat und/oder wer das selbige vllt auch verbaut hat. gibt es irgendwelche probleme bezüglich aufsetzen oder aufgetretenen mängeln nach einbau.

freue mich über antworten
mfg



gelöschtes Mitglied

    Hier ich hab eins drin seit zwei jahren kurv ich damit rum und von der tiefe super fahrbar , es lässt sich gut fahren ist jetzt nicht mega hart aber auch nicht zu weich . Einbau ist problem los , Wenn du ein festes haben willst bist du mit dem cup fahrwerk gut beraten.



    cHucKy91
    • Themenstarter

    alles kla danke fürs antworten hole mir das jetzt die tage und schau mal wies ist.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      holste das direkt vom werk


      cHucKy91
      • Themenstarter

      ja hatte ich vor warum?


      gelöschtes Mitglied

        Mein nur ist ja bei dir um die ecke , meld dich mal wenns drin ist wie es dir gefällt.


        polotreff.de
        #8 - 11.08.20106n2 60/40 cup kit h&r cup-kit fahrwerk 60/40 polo 6n2 polo 6n2 60/40 h&r cup kit http://www.polotreff.de/forum/t/196265 test h&r cup kit 6n2 welches fahrwerk für polo 6n1 cup kit polo cup kit
        Antworten erstellen