vw teilemarkt

Fächerkrümmer+Sport ESD

Tavernier
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen,

ich hab mal ne frage, und zwar ist jetzt mein Krümmer gerissen und weil ein neuer Krümmer genausoviel kostet wie ein fächerkrümmer wäre jetzt mal meine Frage an die Gemeinde.

Wie sieht es aus mit Eintragung beim TÜV...

Habe eine 93ger 86c 2f mit 75PS 3f motor und hab einen Supersprint Edelstahl ESD...

Vielen Dank

Tavernier



Tach

Also es einfachste is, du holst dir vom Schrotti deines Vertrauens nen gebrauchten... kommst weit billiger weg.

fg


Jop geh zum Schrotti und hol dir einen Gebrauchten, bis auf die Optik gibs keinen großen Unterschied zu einem Neuwertigen.

Du brauchst für den Fächerkrümmer nen Gutachten! Und du darfst die max. Lautstärke nicht überschreiten.



gelöschtes Mitglied

    aufm schrott kostet der Krümmer um die Regel 20-25 E>uro...
    Kannste aber schon ab 15 +6,90€ versand haben

    Lg Dan


    Die billigste Variante wurde schon vorgeschlagen.

    Ne preiswerte Lösung mit Leistungsplus wäre G40-Krümmer bis ESD. Kannst den Krümmer ja auch polieren/lackieren wenn du Optik willst.
    Die meisten billig Fächer sind von der Abgasführung meist schlechter als die originalen.

    Ist dein ESD mit ABE?
    Falls in der ABE nichts davon steht das der Krümmer original sein muss damit sie gilt würd ich zum Eintragen vom Fächer einen original ESD hinbauen, dann gibts sicher kein Problem.


    polotreff.de
    #6 - 11.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196279
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen