vw teilemarkt

Felgen fratze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab da mal ne Frage und zwar hab ich son Set Felgen die ziemlich fratze sind d.h. Bremsstaub und die Ecken abgefräßt



ja und was willst jetzt wissen?


check i net



ich versuche mal mein ganzes interpretationsvermögen was ich im Deutschunterricht erlernt habe zu benutzen
dabei raus kommt das du wissen willst was du dagegen machen kannst?
Musst mal zum Reifenfutzi gehen die werden was wissen, oder Baumarkt könnte auch was haben zum bremsstaub entfernen..
aber was du mit deinen Ecken meinst verstehe ich nciht mach mal nen bild dabei...


bremsstaub kannste doch einfach abwaschen!


wenn das lange zeit nicht gemacht hast setzt sich das Zeug irgendwann richtig fest und dann brauchst schon was härteres


ich hatte mal so ein zeug da brauchst du gummihandschuhe voll porno das zeug .das haben waschstrassen musst mal fragen ob die was verkaufen musst du aber mit wasser verduennen ! aber warmwasser und handschuhe dann sind die felgen wie neu


Antworten erstellen

Ähnliche Themen