vw teilemarkt

Climatronic blinkt bei jedem Start

MISTER-X
  • Themenstarter

HAllo habe die SUFU benutzt jedoch quält mich jedesmal ein Abbruch.
Meine Climatronic blinkt seit kurzem ständig wenn ich das Auto starte, liegt hier ein Fehler vor oder giebt sich das wieder, muss ich reagieren? Ansonsten abeitet sie eigentlich ganz gut. Mein Polo ist BJ 2003!



hat bei mir auch geblinkt , musste bei mir kältemittel auffüllen , kannst ihn ja mal auslesen .bei mir kam die fehlermeldung :
00792 - Druckschalter für Klimaanlage (F129)

hab dann mal gegooglet , meistens ist dann zu wenig kältemittel bis garkeins mehr drin , nur selten ist der druckschalter hin.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Meine Climatronic blinkt seit kurzem ständig wenn ich das Auto starte, liegt hier ein Fehler vor oder giebt sich das wieder


    Bei blinkenden Display wurde ein Fehler im Klimasteuergerät abgelegt ... um genaueres zu erfahren was los ist, Fehlerspeicher auslesen.



    Zitat:

    Zitat:

    Meine Climatronic blinkt seit kurzem ständig wenn ich das Auto starte, liegt hier ein Fehler vor oder giebt sich das wieder


    Hallo, das selbe problem habe ich auch, fehlerspeicher sagt mir 4FA und 4F9 als felher, leider weiß ich nicht was ich austauschen muß.


    4FA Stellmotor für Staudruckklappe - V71
    4F9 Frischluftgebläse- V2

    mehr kann ich da nicht zu sagen


    polotreff.de
    #6 - 17.08.2010vw polo climatronic display blinkt climatronic blinkt polo 9n vw polo klimaanlage blinkt climatronic display blinkt blinkende climatronic display blinkt climatronic polo frischluftgebläse v2 polo im fehlerspeicher fehler auslesen climatronic polo 9n1 polo 9n 4f9 polo klimaanlage display blinkt polo 6n2 climatronic blinkt polo climatronic fehermeldunge polo 9n und climatronic display climatronic blinkt klimatronic display beim polo blinkt beim start climatronic display beim polo blinkt beim start climatronic kältemittel nachfüllen polo polo 9n3 klima blinkt meine climatronig blinkt vw polo 9n climatronic blinkt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen