vw teilemarkt

Stabilisator ausbau GTI

Mario123
  • Themenstarter
Mario123's

Hatte heute noch vorgehabt mein Stabi auszubauen , alle Halter gelöst bis er "lose war" aber wie bekomm ich den raus , der muss ja über Kat her.
Und hinundher Wackel geht auch nicht ,haengt noch recht fest sag ich jetzt mal.
NE idee oder Anleitung wie das geht?!

Danke schonmal



musst den kat schon abbauen oder dein auspuff ist vor dem kat mit nochmal mit ner schelle zusammen dann kannst du die schelle öffnen wenn das nicht der fall ist flex und danach wieder schweißen oder du löst die komplette anlage vorne am krümmer bis hinten hin holst die raus und dann kommt dir der stabi auch entgegen


gelöschtes Mitglied

    erstmal das kabel der lambdasonde aushängen, die schelle am kat lösen und auspuffrohr hängen lassen
    dann müsste da auch genug platz sein um stabi samt koppelstangen rauszubekommen
    bei den gummilagern hilft viel silikonspray und gleichzeitiges drehen des stabi



    Mario123
    • Themenstarter
    Mario123's

    Alles Klar geht wohl doch nur so , danke für die schenllen Tipps.


    Das Hosenrohr nicht "frei" runterhängen lassen. Das schrottet das Flexrohr vorne.


    polotreff.de
    #6 - 12.08.2010polo stabilisator ausbau polo 6n stabilisator ausbauen stabbi polo 6n ausbau stabilisator polo 6n2 gti polo 9n3 stabilisator 6n stabi gti stabi polo ausbau von stabilisator stabi or stabilisator ausbauen or lösen polo polo 6n stabbi vorn polo 6n stabi http://www.polotreff.de/forum/t/196329
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen