vw teilemarkt

Subwoofer geht nicht :(

Schnitten
  • Themenstarter

HEYHO,

habe ein problem & zwar hab ich mich entschlossen nun doch in meinen alten Polo 86c nen bischen mukke reinzubauen also bin ich los und hab mir nen billiges sony CD radio gekauft.
Gesagt getan Radio rein und kabel verlegt + / - / Chinchkabel .

Alles angeschlossen .. Resultat : Enstufe hat strom Power LED leuchtet aber bassbox macht kein Laut -.- hab schon 2 verschiedene endstufen ausprobiert
doch das problem blieb.

hatte vielleicht schon jemand erfahrung damit gemacht & könnte mir vielleicht weiter helfen weil in sachen Car-Hifi bin ich echt nen Noob ;[



Zitat:

Alles angeschlossen .. Resultat : Enstufe hat strom Power LED leuchtet aber bassbox macht kein Laut -.- hab schon 2 verschiedene endstufen ausprobiert
doch das problem blieb.


Haste die Boxenkabel (also von endstufe zum sub^^) auch richtigrum angeschlossen ? wenn power led leuchtet haste ja dauerplus sowie masse ... also kanns dadrann nich liegen... wenn du die kabel da richtig angeschlossen hast (chinch auch ) müsste es eig gehen sonst noch nen geheim trick... vonner endstufe mal den bass voll aufdrehen (hatte ich beim allererstenmal einabeun auch nich ^^) oder vonner anlage(also radio) den bass reindrehen ^^


chinchkabel am radio und endstufe richtig angeschlossen? wie hast du denn den sub an die endstufe angeschlossen?



Zitat:

chinchkabel am radio und endstufe richtig angeschlossen? wie hast du denn den sub an die endstufe angeschlossen?


o.O mit nen stincknormalen Boxenkabel ^^, iwie muss dein sub doch die daten bekommen was er schwingen soll ...

/e : lol sry ich dacht ich wurde gemeint xD

erst lesen danach gucken wer geschrieben hat danach antworten *merken!*


Schnitten
  • Themenstarter

ja ist alles richtig angeschlossen und bass & alles voll aufgedreht ;(

Die kabel von meiner endstufe zum sub ist auch + an + & - an - ..

dürfte also auch richtig sein ^.^

also der sub ist schon richtig angeschlossen an der enstufe & selbst wenn habe schon versucht sie anderst anzuschliessen also habe wirklich alle möglichkeiten ausprobiert. also ich weiss echt nicht weiter . das letzte was ich jetzt versuchen werde ist einfach ma nen andere sub anzubauen . mag ja vielleicht auch sein das der nicht mehr will aber das kann eigentlich nicht sein da er vor ausbau von meinen anderen Polo noch funzte ..

Warum kann das nicht einfach mal funktionieren




remote kabel angeschlossen ?
das ist das kleine dünne kabel was an den chinch kabel dran ist, dies musst du an die endstufe anschließen sonst kommt nichts raus


den ausgang hast richtig angeschlossen?
der ist ja gebrückt wenn du nicht grade´n monoblock drin hast.
hab eine endstufe bei der muss ich beide auf plus klemmen und´n schalter umlegen ob ich 4-/3-/2-kanal angeschlossen hab.
auch ein kaputter tut was, auch wenns nur noch knacksen ist solang die kabel nicht von der membran abgerissen sind


Schnitten
  • Themenstarter

So war jetzt bei meinem Car Hifi Spezialisten & der hat mein subwoofer mal durchgemessen . So dann stellte sich fest das mein subwoofer im arsch is -.^

haben nen andere angeschlossen und Bums es schepperte los :[ also neuen sub.. danke trotzdem für eure bemühungen mir zu helfen



gelöschtes Mitglied

    so viel aufregung und dann is der sub kaput. war das denn ein neuer?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen