vw teilemarkt

Gebläse geht nicht mehr

BloodyDon
  • Themenstarter

Hallo,

seit dem ich gestern das Maximum aus meinem kleinen Polo rausgeholt habe, funktioniert das Gebläse nicht mehr... Ich vermute es ist einfach nur die Sicherung kaputt, jedoch habe ich keine Ahnung, welche Sicherung die für das Gebläse ist, und wie man diese entnimmt.

Wenn möglich die Sicherung auf einem Bild markieren oder genau Beschreiben welche es ist. =)

Danke für die Antworten

MfG
Kevin



welches gebläse meinst du? das für den innenraum hat ja nix mit dem zu tun wie dein kleinen heizt. oder meinst du das gebläse am kühler?


Die Sicherung für das Heizungsgebläse is untere Reihe die 3. von links und die für den Kühlerventilator is die 4. Sicherung.

Auf dem Plastikdeckel müsste das die Nummer 13 und 14 sein.



BloodyDon
  • Themenstarter

Ich meine das Innenraumgebläse

Danke euch

Mfg
Kevin


wenn die ok sind können es auch die widerstände am gebläse sein. hatte ich auch schonmal ging da nur noch auf höchster stufe.


BloodyDon
  • Themenstarter

Geht wieder
Lag nur an der Sicherung

Danke euch

Mfg
Kevin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen