vw teilemarkt

Innenraumumbau Umfrage

G40;)
  • Themenstarter

Hey Polofahrer

Ich bin gerade dabei meinen Innenraum neu aufzubauen, weiß aber nciht genau was ich machen soll....ich fahre einen g40 der nächstes jahr noch mehr Leistung bekommen soll....ich will ihn dann als "gelegenheitsauto" nutzten also Sonntags und so....derzeit habe ich die originale g40 ausstattung drin(nicht gerade bester zustand)...hosenträgergurte und ne große anlage....jetzt überlege ich meine anlage zu verkaufen und nur ein normales radio mit 2 guten lautsprechern im armaturenbrett zu verbauen und dafür den anderen platz für zusatzinstrumente zu nutzen....die hosenträger gurte raus und normale wieder rein....die ausstattung dann wieder auf serie zu rüsten und gut ist....oder doch lieber mehr hifi und schnik schnak.....was meint ihr? dass ganze soll nicht so viel kosten aber trotzdem was her machen....



hosenträgergurte würde ich behalten, ist ein wesentlich angenehmeres fahren, den rest schnick schnack muss jeder für sich selbst entscheiden


das iss doch geschmacksfrage...
also ich hab bei mir g40 innenausstattung komplett orginal und die türverkleidungen alle mit boxen versehen und neu schwarz bezogen...

ohne anlage kann ich net fahrn im auto ...
bass iss muss....

aber wenn du nicht viel investieren willst....




Also ich persönlich stehe eher gutes Radio mit 2 guten Boxen und fertig...
Innenraum gepflegt mit normalen Gurten und nicht viel Gedöns...
Auf deutsch: "Fast-Original-Optik, nur tiefer"

Aber muss jeder selber wissen...
Ich würd es eher dezent machen...


G40;)
  • Themenstarter

Bass muss sein dass ist richtig aber wenn man ihn mal Sonntags fährt oder so dann kann man darauf auch gut verzichten....eigentlich habe ich schon gar kein bock mehr auf mukke und kein kofferraum....habt ihr gute bilder von innenräumen?


Antworten erstellen