vw teilemarkt

Meine Alus

Black-2F
  • Themenstarter

Mal ne kleine umfrage, in meinem Profil seht Ihr wie meine felgen aussehen.........................was haltet Ihr von denen?



ich mag die! Le Castellet Felgen sehen doch ganz passabel aufm 2F aus
Kannst di ja mal Komplett polieren ^^


Hab die neulich mit extrem niedrigem Querschnitt in Rot lackiert aufm Golf 3 gesehen...sahen echt Porno aus.

Lg

Manu



richtig geile feglen was hast dafür bezahlt ?


Black-2F
  • Themenstarter

hab in der bucht 180 eus dafür hingelegt sind grau pulverbeschichtet.

haben keinerlei macken oder sostiges und passen echt spitz unter mein baby...............und das bei nem 80/60 fahrwerk, immerhin sinds 15 zöller


ja das net schlecht ^^

gibts die auch in 16 zoll weiß das i wer ? will bald auf golf 2 umsteigen und da passen die felgen bestimmt auch net schlecht und dann sieht man auch net die bremsanlage :P soll ja niemand wissen das da nen 6 zylinder unter ist :P

dann mal die möchtegern magga abziehen mit ihren krass fett 3er Brot-Mit-Wurst und so da gucken die dann doof aus der wäsche


Also an sich finde ich sie geil ,nur das grau finde ich etwas schlicht ^^ die haben nicht das gewisse etwas von der Farbe her wenn du verstehst was ich meine


Sehen nicht schlecht aus.


ich bin dir bis vor kurzem in 14" gefahren. habe sie selbst hochglanzpoliert und die kamen richtig gut an.

würde die aus polieren an deiner stelle macht echt mehr her als so ein schlichtes grau und ist bei den felgen echt ein klacks



Sehr geil!
Die Felgen gefallen mir sehr gut und dein Auto schaut auch sehr schick aus!
Gruß Prolo Polo


Sind das keine Porsche C2 Felgen?


Zitat:

Sind das keine Porsche C2 Felgen?


Kurzum: Nein^^


Antworten erstellen