vw teilemarkt

antriebswelle passt die? Oder vielleciht doch was anders

sergio
  • Themenstarter

Guten Tag Forengemeinde .
Ich besitze einen Polo 86C Coupe Baujahr 1992 und hab da ein schleifen aber nur während der Fahrt .Am anfangs wars nur während des einschlagens mitterlerweile ist es dauerhaft .Da hab ich ihn ma aufgebockt und die Beifahrerseitige Antriebswelle lässt sich mit sehr wenig kraftaufwand anhalten und läuft auch nur schleppend wieder an.
Von daher geh ich davon aus das diese hinüber ist da auf der Fahrerseite alles 1a funktioniert.
Desweiteren hab ich acuh das hier oft gelesene Schlagen bei unebenhalten.

Wie steht ihr zu meiner theorie ? Könnts noch was anderes sein? Und dann die Frage hab den kleine 1Liter mit dem rundem Luftfilter-würden da auch die Antriebswellen von einem 83er 1,0Liter Benziner passen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG
Sascha



sergio
  • Themenstarter

Hat denn keiner eine Idee?
MfG


sergio
  • Themenstarter

nichts?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen