vw teilemarkt

Gelegte LS-Kabel teilen sich auf

Tobi 8L
  • Themenstarter

Moinmoin,

Bei mir im Polo geht vorne einma +/- nach links zum LS, und einmal +/- nach rachts zum LS. Komischerweise teilen sich die 2 Kabel, die nach links gehen nach 10 cm in 4 (2 x +/-) auf, und eine Leitung kommt unbelegt unter dem Teppich unter der Rückbank raus.
Könnte man da jetzt nicht einfach einen Subwoofer anschließen? Weil das Radio ja nur ein 2-Kanalradio (orig. vw beta) ist.

Gruß



die kabel sind auch segnal träger und da kannst du eigendlich boxen anschliessen aber ob da bei ein sub der erwünchte erfolg ist bezweifel ich weil der sub wesendlich mehr leistung braucht um arbeiten zu können
am besten ist du nimmst dir ein spannungs messer oder eine box und schliest die mal an wenn du nur nen spannungsmesser hast machst du radio an und schaust ob an einen von den kabeln eine geringe spannung ankommt. wenn ja
kannst du wie gesagt lautsprecher anschließen oder du holst die einen verstäker wo du auch ein kabel eingang hast und nicht nur ein chinch dann kannst du über diesen verstärker deine bas box betreiben


Tobi 8L
  • Themenstarter

sehr gut, sehr gut. das hatte ich vor: verstärker mit hochpegeleingang anschließen, und subby dran.
aber ist das signal dann nicht ihrgendwie gesplittet, weil es ja nur ein ausgang des 2 kanals radios ist? sprich: kommt aus dem linken LS dann weniger sound?

Gruß



du gehst mit beiden ls kabeln in den verstärker und brückst dann beim verstärker ausgang hehe


Tobi 8L
  • Themenstarter

hab auch nen hochpegeladapter ( high low level adapter). Kann ich den an den gleichen massepunkt wie den verstärker anschließen? oder gibts dann probs?

gruß


na wenn der nur für masse ist kannste den an den masse punkt für den verstärker legen bzw einfach da die massi in die entsufe rein geht


polotreff.de
#7 - 14.08.2010wo teilen kabel sich polo 6n lautsprecherkabel teilen für verstärker eingang kabel teilen ls kabel teilen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen