vw teilemarkt

USER : emerica kennt den jemand ?

polo_g60rs
  • Themenstarter

Hallo kennt vllt jemand den User emerica ?
Wenn ja Bitte bei mir melden oder den Herr emerica mal bitten sich bei mir zu melden!
Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Fred´s aber es geht nun mal nicht anders...Der Herr war seit meiner Geldüberweisung erst wieder ein mal Online und ist der Meinung meine Nachrichten nicht lesen zu müssen, da ich aber das Teil brauche wofür ich bezahlt habe muss ich nun so an die Sache gehen.
Also ich bin für jede Info dankbar, vllt liest das ja auch der emercia und es gab nur ein Missverständnis und die Sache ist geklärt...was ich ja hoffe!

MFG polo_g60rs



Hast du denn irgendwelche Daten von Ihm?
dann ruf mal an oder schreib nen netten Brief.

das hat bei mir schonmal geholfen!


sry ich kenn ihn leider nicht ....

aber wieso überweist du ihn einfach Geld? das profil von ihm sagt nicht viel aus .............in letzter zeit ist das hier auch schlimm geworden mit solchen Leuten....... da gibt es aber ein paar Sachen an die man sich halten sollte

1:Ausweis/Führerschein zeigen lassen(Kopie an deine E-mail Adresse)

2: Per Nachname kostet zwar bisschen mehr( aber du wirst nicht üdern Tisch gezogen)

3:er soll dir seine Tele.-nummer geben

und wenn der jenige bei allem abblockt weißt du da stimmt was nicht

mfg



polo_g60rs
  • Themenstarter

Tja das ist eine gute frage warum ich das einfach so überwiesen habe
Wahrscheinlich weil sowas in anderen Foren schon oft problemlos geklappt hat aber das war mir nun eine Lehre...
Ja hab die Kontodaten also Name und der Ort steht ja auch im Profil.
Werd dann wohl erstmal versuchen die Nummer und die komplette Adresse raus zu bekommen und dann mal sehen was er spricht...wenn...
Danke schonmal für eure schnellen antworten...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

1. Frist setzen.
2. Grashalm schreiben.
3. Anzeige bei der Polizei.

Spätestens das Dritte wirkt oft wunder.


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen