vw teilemarkt

Rost am Unterboden, schnelle Abhilfe

CCustoms
  • Themenstarter
CCustoms's Polo 6N

Moin,
hab folgendes Problem, mein Polo steht nun seit 1 Jahr abgemeldet im freien, weil ich keinen Platz finde wo ich ihn unterstellen kann. Nun hatte ich letztes Jahr schon einen Wassereinbruch und habe nun gestern eine Durchrostung entdeckt
Wie gesagt er ist abgemeldet und steht im freien, was kann ich tun, damit es sich jetzt erstmal nicht weiter ausbreitet?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    alle anfälligen stellen wo zum bespiel die gummistopfen sitzen kontrollieren, wenns befallen ist rausflexen, neues blech rein, versiegeln und nach nem unterstellplatz suchen!


    CCustoms
    • Themenstarter
    CCustoms's Polo 6N

    Neues Blech ist nicht möglich, die Karre ist abgemeldet, kann ihn nicht bewegen- ich muss nur wissen wie ich das Quasi erstmal aufhalten kann !

    Achja und Thema unterstellen, einige wissen vllt. wie schwer es ist nen Platz zu finden wo man gut unterkommen kann.



    rost und aufhalten ... das geht nur durch blech ersetzen ... oder rausschneiden ... hatte erst ne rostentfernung ... neue seitenschweller und kotflögel vorn

    anderst kannste das nicht aufhalten... vorallem keine durchrostung ...

    du kannst alles abschleifen bis aufs blech und neu rostschutz auftragen ... wirst aber sicher noch einige löcher finden :(


    gelöschtes Mitglied

      jap wenns einmal da ist frisst es sich schön durch! ich hätte auch nie geglaubt wieviel 6ns rosten wenn ich es bei mir nich auch gesehen hätte...


      CCustoms
      • Themenstarter
      CCustoms's Polo 6N

      Klasse dann kann ich ihn wohl bald einpressen wenn ich nicht mal nen Platz finde.
      Bevor ich ihn abgestellt hab war er Rostfrei und 2 Jahre alte Komplettlackierung, könnte heulen..


      verkauf das ding doch einfach. Oder miete dir eine garage.


      gelöschtes Mitglied

        naja ich würd behaupten wenn ihr unten nich mal richtig geschaut habt, kannst auch nich sagen, dass er rostfrei ist! äusserlich hat meiner auch nix, dachte vor 2 jahren auch er hat nix! als wir dann die AGA tauschten und nen kollege am unterboden an den gummistopfen stocherte, wusste ich bescheid! man sah es auch nich, aber als der schraubenzieher durch war, hab ichs auch kapiert!
        davor schütz dich auch ne neue lackierung nich....wir habens bei mir entfernt und neu eingeschweisst und nun 2 jahre später war noch alles gut beim tüv sonst hätte ich ihn nun vielleicht auch einpressen können!


        bei meinem alltagspolo hat auch nur noch de farbe den kotflügel gehalten ... und nach dem winter hab ich auf einemal ein stück verlohren ... war richtig weg



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen