vw teilemarkt

Life for Speed 2

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hi,

dreht jemand hier öfter mal ein paar Runden Life for Speed 2? Man könnte sich ja mal online treffen. ;D

Gruß
Matthias



ehm?

meinst du ehr...

...."Live for Speed S2"

ich spiele das^^




ich auch, brauche nur wieder mal nen lenkrad um weiter zu spielen. ist aber schon bestellt

@polosucht: feine bilder, womit fährst du?



hab nen logitech G25 und nen Attack 3 Joystick für die handbremse




aber ich werde mir bald ne neue halterung für den Joystick baun


sehr gut, hab auch das g25 bestellt die konstruktion ist ja geil, vor allem die handbremse

aber wieso fährst du wie nen engländer?


hatte mal bock zu
nur scheiße bei der fahrschule^^ da bin ich einmal auf der beifahrerseite eingestiegen un hab das lenkrad gesucht

aber der eigentliche grund war das ich bei LFS nen mod hatte.... und weil der S15 auch in echt nen rechtlenker is hab ich das lenkrad umgestellt :P



sehr gut! wie elepelle schon sagt man müsste sich mal online treffen und dann was heizen


ja können wir machen....
aber ich muss jetz erstmal nen driftevent mitmachen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich brauch auch erst das lenkrad und wieder eingewöhungszeit
    auf der seite versteht man einiges, kann mir aber gut vorstellen worum es geht. die tschechen ziehste doch locker weg



    gelöschtes Mitglied

      Sieht ja Interessant aus, was Spielt ihr den da nur die Demo, oder habt ihr euch das erweitert ?


      elepelle
      • Themenstarter
      elepelle's Polo 6N

      Zitat:

      Sieht ja Interessant aus, was Spielt ihr den da nur die Demo, oder habt ihr euch das erweitert ?


      Also ich spiele die Vollversion. Man lädt sich einfach die S2 Demo runter und anschließend kann man sich online eine Lizenz kaufen.

      Macht online aufjedenfall eine Menge Spaß.

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also ich spiele die Vollversion. Man lädt sich einfach die S2 Demo runter und anschließend kann man sich online eine Lizenz kaufen.


        Ok dann werde ich mal kucken, danke


        elepelle
        • Themenstarter
        elepelle's Polo 6N

        Heyho,

        spiele derzeit fast nur auf dem "FPRS FBM Ranking System" Server. Wer mal Bock hat zusammen ein paar Runden zu drehen soll sich einfach mal melden.

        Gruß
        Matthias


        gelöschtes Mitglied

          hab mir mal die demo geholt gerade. ohne lenkrad und so geht ja mal garnich.


          gelöschtes Mitglied

            lade es mir auch gerade


            Ich meine in irgendwelchen News stand das es jetzt für alle eine Vollversion ist?


            elepelle
            • Themenstarter
            elepelle's Polo 6N

            Zitat:

            ohne lenkrad und so geht ja mal garnich.


            Da hast du recht, wobei es aber auch Fahrer gibt, die mit der Maus bessere Zeiten hinlegen als mit dem Lenkrad.

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              Also mit der Maus ist das richtig schwer. Und mach mir dauernd die Kupplung weil ich vergesse zu die Kuppelung zu treten beim schalten .


              Ich habe die Demo mal kurz angetestet am WE. Macht sofort süchtig der Simulator. Werde jetz auf ein gebrauchtes G25 Lenkrad oder was ähnliches in der Klasse spaaren.


              hab hier noch nen Logitech Driving Force Pro rumliegen^^

              aber kann nur das G25 raten! is sau geil :P
              fahre mit 900°^^


              elepelle
              • Themenstarter
              elepelle's Polo 6N

              Zitat:

              weil ich vergesse zu die Kuppelung zu treten beim schalten .


              In den Optionen kannst du die "automatische Kupplung" aktivieren, dann musst du lediglich vom Gas gehen beim Schalten und die Kupplung wird automatisch getreten.
              Fahre momentan noch mit einem Lenkrad ohne Kupplung, das G25 kommt aber schon mal in mein Haus. ;D

              Gruß
              Matthias


              Is ja blöd, Eure Autos fahrn´ja ohne Fahrer


              och wenn ich das so sehe, kriege ich glatt lust mein g27 anzuschliesen und euch ein wenig zu batteln... hehe..

              spielt ihr noch andere simulationen?


              gtr2 und rfactor


              rfactor, Race07, GTR EVO, GT Legends, Richard Burns Rallye mit RSRBR2010


              da mein LFS wieder online geht wollte ich mal fragen wer bock hast bissel zufahren


              Antworten erstellen