vw teilemarkt

Marke dieser Angel Eyes? Danke

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

Von welcher Marke sind diese Angel eyes?sind diese zulässig?kriegt man die eingetragen?hat die jemand und hatte jemand probleme mit der Polizei wegen den dingern?

Danke



22219_1.jpg
22219_1.jpg

sonar

p.s. die haben keine lwr von daher nur zugelasen wen dein Polo ein Reimport -Wagen ohne lwr ist


Warum fragste mich nicht einfach .. ? Brauchst doch nicht meine Leuchten zu nehmen. In.Pro ^^ Liegen hier aber noch für dich

edit: Sonar? oO

Edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sieht mir sehr nach Sonar aus


    Zitat:

    p.s. die haben keine lwr von daher nur zugelasen wen dein Polo ein Reimport -Wagen ohne lwr ist


    Naja,die Re-imports haben auch teilweise e-lwr,siehe meinen


    Ist Decane .. Sie liegen 1 Meter neben mir, Danke. Also InPro...


    Elbpirat_HH
    • Themenstarter

    geklärt
    also somit


    SONAR. Die hab ich auch.



    Boa laber nicht... Der Polo auf den Bild ist mein Polo ... und auch meine Scheinwerfer und die sind momentan ausgebaut und liegen neben mir.
    Die sind von Decane und wurde auf der Essener Motorshow gekauft.. soll ich dir nochmehr erzählen .. ? Gott dammed..


    sind halt ähnliche wie sonar

    die scheinwerfer gehören ja brSK er muss es ja wissen


    Junge was hast du fürn Problem? Die sehen gleich aus, woher willst du jetzt wissen ob die von Decane oder Sonar sind ?

    Laber du mal nicht, lern ma wie man mit den mitgliedern hier besser umgeht du spasst.

    Ich hab sie auch und die sind von sonar, ganz einfach... Mag sein das die Decane auch gemacht hat, kann ich aber nicht wissen!


    Du bist so arm, wenn du mal meinen Beitrag besser lesen würdest.... aber kein Problem... Lern lesen und schreiben, schreib dich nicht ab.


    bleibt doch erstmal ruhig hatte den beitrag aufgemacht und nur die frage gelesen der rest wurde mir erst angezeigt als ich schon gepostet hatte ...

    sagen wir einfach die sind ähnlich und wir ham uns wieder lieb ..

    @ brSK:ham deine lwr ? sorry wenn ichs jetzt überlesen haben sollte


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen