vw teilemarkt

Polotreffen am Nürburgring

avopmap
  • Themenstarter

Vom 9-11.September findet ein reines Polotreffen am Nürburgring mit Zelten/Lagerfeuer usw. statt.

Alle Infos dazu unter folgender Adresse
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Letztes Jahr war das Treffen das erste Mal und noch ein reines Polofans.de Forums Treffen, es waren viele nette Leute und Autos dort.
    Dieses Jahr wird das Treffen öffentlich, aber, wie letztes Jahr, OHNE den ganzen Kommerz Rummel wie Stände, Pokale usw.


    MfG
    René



  • gelöschtes Mitglied

      Ich bin dabei!


      hi,
      wenn ich es schaffe bin ich auf jeden fall dabei!
      freu mich schon
      liebe Grüße Nicole



      Hi,
      Also ich werde ersteinmal schauen wie das Wetter sein wird, bei gutem Wetter schau ich auch mal vorbei und zelte ggf auch mit...

      LG JUle


      avopmap
      • Themenstarter

      Hallo!

      Bitte nicht vergessen anzumelden auf der o.g. Internetseite damit wir planen können.

      So bescheiden wie das Wetter jetzt ist muss es ja im Spetember gut werden

      MfG
      René


      Huhu,

      das Wetter ist dann bestimmt besser und die Wetterprognose sagt das ja auch

      Nur noch 30 Tage!


      polotreffen_nordschl
      polotreffen_nordschl

      Also ich werd zu 90 % auch da sein...muss allerdings noch bis Freitag warten mit der Anmeldung, weil wir da unser klenes treffen haben...werd da mal fragen, ob noch wer mit will


      gelöschtes Mitglied

        ich bin auf jeden fall dabei bei regen und sturm und gewitter


        Höhö, so muss das sein !



        gelöschtes Mitglied

          Habe mich auch schon angemeldet

          Greetz

          XBM


          Jau, hab Dich schon eingetragen in die Liste


          MEINE Kuplung IST MITTWOCH KAPUTTGEGANGEN HEUL ich muß meine anmeldung zurück ziehen! :( :'(
          Gruß Nicole


          bin auch da


          polotreff.de
          #14 - 16.07.2008polofans treffen nürburgring erfahrungen 09 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8833_1.jpg
          Antworten erstellen