vw teilemarkt

BBS RM 15 Zoll

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Moin, moin

Habe mal eine Frage. Habe mir jetzt BBS RM in 7,5 * 15Zoll geholt. Habe zu den Felgen aber leider kein Gutachten. Wie ist es mit der Eintragung? Ich meine aber in den Felgen ist ein E Prüfzeichen eingestanzt.

So ich wollte die hinteren auf 8,5 + 15Zoll verbreitern, wie verhält sich das denn mit der Eintragung? Gilt dann immer noch das E Prüfzeichen?

Wie geasgt habe kein Gutachten für die Felgen.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre es sehr schön.
Würde auch gerne ein Gutachten entgegennehmen, wenn jemand eins hat.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden



Hallo gab es die BBS RM wirklich in 7,5 x 15? Soweit ich weiß kenne ich nur die 6,5 x 15 BBS RM! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Also wies mit umschüsseln aussieht musst mal suche benutzen was ich weiß bekommst das nicht eingetragen!

MfG
K.p.


danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Die BBS RM sind nicht VW Felgen sondern vom BMW.

Wieso bekommt man umgeschüsselte Felgen nicht eingetragen?
Es gibt im Netz genügend Anbieter die Felgen umschüsseln.

MfG



Hab selber mal überlegt meine umzuschüsseln und habe im Forum die Suche ein wenig gequält und da hab ich es gelesen habe selber dann nicht weitergesucht, deswegen kann ich dir das nicht beantworten war nur ein Kommentar von mir!

MfG
K.p.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen