vw teilemarkt

Lautsprechereinbau hinten !

phalanx
  • Themenstarter

Ein herzliches "Tach" an die Germeinde !

Ich bin durch eher unglückliche Umstände in den Besitz eines Polo´s gekommen!
Näheres soll tut hier erst einmal nichts zur Sache!

Nach einer nicht unerheblichen Menge von Arbeitsstunden , bin ich mittlerweile nun soweit, dass der hintere Innenraum sogut wie demontiert ist.

Vor mir liegen jetzt zwei Seitenteile, die mit Löchern für Lautsprecher, versehen werden sollen.

Ja, es ist nichts dergleichem vorhanden !

Meine Frage an Euch ist, wie bekomme ich den Mittelpunkt der Bohrung von der Seitenwand (Karrosserie), auf meine Seitenteile so übertragen, das ich nachdem gebohrt worden ist, beim Einbau nicht feststellen muss, PASST NICHT !

Mir ist es einfach im Moment zu unsicher, die von mir genutzten Festpunkte in der Karrosserie, auf die Abdeckung zu übertragen, um somit an meinen Mittelpunkt zu gelangen.

Um es gleich zu erwähnen, Doorboards möchte ich nicht!

Des Weiteren interessiert mich brennend, in wie weit eine Dämmung dann von Nöten ist oder reicht die an der Karrosserie sich befindene aus?

Ich hoffe ich konnte den CRACKS unter Euch schon die notwendigen Informationen geben und freue mich über Eure Antworten.


Werde jetzt nochmal unter zu Hilfenahme meines Bogenmaßes einen Versuch starten. Mal sehen.....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen