vw teilemarkt

Musterung!

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Huhu

ist hier jemand der zufällig am 18.8.2010

zur mussterung nach meppen muss?

lg



wieso musst du denn nach meppen?


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

ka xD habe brief bekommen

100km ich habe sowas von keine lust



Hab dich mal nicht so bei mir hat es nicht lang gedauert und so schlimm ist es auch nicht


Ich durfte vor 2jahren auch nach Meppen. Ganz schlecht zu parken da.Kleiner tipp gegen über ist ein hotel da hab ich geparkt


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

wie lange warst du den da?

wenn ich schon höre/lese 3-4 std bekomme ich schon das kotzen
und dann noch der griff ins erdgeschoss


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und dann noch der griff ins erdgeschoss


    und net blöde klotzen wenn die sagen du sollst in Pilz machen.
    Ich muss eigentlich auch noch dieses Jahr, aber zum glück hat sich niemand bei mir gemeldet.


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    Zitat:

    du sollst in Pilz machen




    das war bei mir auch ich dachte die melden sich nicht mehr

    pass auf bald haste auch Post


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das war bei mir auch ich dachte die melden sich nicht mehr

      pass auf bald haste auch Post


      dann soll es so sein. Hauptsache ich bekomm beim Bund keine nassen Füße.



      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      weiß jemand wie das da ist man wartet da ja im raum und wird höchstwarscheinlich aufgerufen

      geht das wild durcheinander,nach ankunft,oder nach namen?


      gelöschtes Mitglied

        Hi, war zwar net in Meppen aber in Braunschweig zur Musterung. Liegt auch schon nen Bissi zurück. den Griff ins Erdgeschoss kann man Verweigern!?!

        Aufgerufen wird nach NAmen zumindest war es in Braunschweig so.

        MfG


        Zitat:

        den Griff ins Erdgeschoss kann man Verweigern!?!


        Mein Gott das bischen an den Knickern spielen.
        Habt dich nicht so wirste erstmal 40 darfste das regelmäßig als Krebsvorsorge machen und dort schaukeln sie nicht nur Deine Eier.
        Mach mal eine Prostatauntersuchung oder am besten eine Blasenspiegelung.
        Da kannste dann froh sein wenn Du einen kleinen hast um so länger um so Genußvoller, vorallem das Gleitmittel was sie Dir reinspritzen.

        Zu meiner Zeit wurde das schon gemacht und ich habs auch überlebt.
        Und wenn Du eingezogen wirst gibt es noch mal ein Griff ins Erdgeschoss bei der Truppenuntersuchung. Zumindest war es zu meiner Zeit so.


        die wehrpflicht wird doch eh bald abgeschafft. ich war bis jetzt nur bei der musterung 2007 und bin bis 2011 zurückgestellt wegen der ausbildung. ich mach mir keine großen sorgen, dass die mich noch holen. auch weil ich nur den teil1 der musterung gemacht hab und nicht verweigert hab. achja, wenn du nicht hin willst solltest du erstmal nicht gleich verweigern. zivis nehmen sie immer, als verweigerer hast du chancen das dir das erspart bleibt wenn sie dich nicht brauchen.


        gelöschtes Mitglied

          Musterung ist doch halb so wild..

          Paar tests am PC, bisschen Fragebogen, Sehtest usw. dann Persönliches Gespräch beim Dok und fertig..


          gelöschtes Mitglied

            Tach,

            @GtFan67: Wollte nur Anmerken das man es Verweigern kann. War schon beim Bund, und habe soagr 4 Jahre dort Überlebt.
            Bei mir war es zur Truppenuntersuchung auch noch so das man dort nochmals Gecheckt wird samt Griff ins Erdgeschoss.

            MfG


            hi hab 4 std gebraucht und der doc da ist voll cool drauf, aber die "schwestern" sind nicht grad der renner.Sowie ich das da mitbekommen habe ist das unterschiedlich einer wird zuerst untersucht und ein anderer darf zu erst an pc den test machen.Beim Test hab ich eine 4 bekommen wieso auch immer
            gruß jolly


            immer schön auspuff zeigen
            viel spass hatt ich auch alles dieses jahr


            pOlO-mAsTeR
            • Themenstarter

            habs überlebt

            Hose runter gucken sie bitte nach rechts und Husten einmal ganz laut


            und was hast bekommen?


            pOlO-mAsTeR
            • Themenstarter

            T2


            das doch gut

            was willst dennbeim bund machen?


            pOlO-mAsTeR
            • Themenstarter

            Zitat:

            was willst dennbeim bund machen?


            nix xD will zivi machen

            fange jetzt am 1.9 n ausbidlung an und bin mit 24 fertig und dann nehmen die mich eh nicht mehr


            Zitat:

            nix xD will zivi machen

            fange jetzt am 1.9 n ausbidlung an und bin mit 24 fertig und dann nehmen die mich eh nicht mehr


            noch so ein drücker :P


            schlimm ist das aber wirklich nich bin t2 weil ich zu klein bin


            kann man auch vom bund geschont werden,wenn die Augen nicht die besten sind?


            Boahr ey, hackt euch doch die beine oder arme ab....
            Dann müsst ihr garnicht erst zur musterung...

            Mal gut, dass unsere jungs vor 71 jahren nicht so eine drückebergereinstellung hatten....

            Spaß beiseite, kann ja verstehen, dass der bund einem teilweise im weg steht, was die zukunft angeht...
            Aber bundeswehr schadet nicht... War eine hammergeile zeit und wenn ich nicht in der zeit einen bandscheibenvorfall gehabt hätte, wäre ich statt 12 monate sogar 4-8 jahre dort geblieben...


            Zitat:

            einen bandscheibenvorfall gehabt hätte


            würde ich jetzt auch sagen


            Zitat:

            würde ich jetzt auch sagen


            Kannst du von ausgehen mein lieber,
            finde es heute noch scheisse, dass das passiert ist
            bevor ich den vertrag auf 4 jahre unterschrieben habe...

            Sorry, aber ich bin nicht als muschi erzogen worden und ich wusste schon ziemlich früh, dass ich irgendwann zum bund muss....

            Man bekommt die mitteilung, dass man zum bund muss ja nicht erst zum 18. geschenkt...


            Dafür auch Smiley hinterhergejagt. *nicht böse verstehen*

            Zitat:


            Sorry, aber ich bin nicht als muschi erzogen worden


            Ich auch nicht

            Kannst du mir trozdem meine frage beantworten


            Zitat:

            Kannst du mir trozdem meine frage beantworten


            Ja kann ich.....

            Stell dir vor, beim bund gibts auch menschen mit brille du muschi...


            Antworten erstellen