vw teilemarkt

Für alle Twilight-Geschädigten: Mein Beileid!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



es gibt nix besseres wie TWILIGHT

hab meiner freundin alle 4 bücher geschenkt, und hatte dann erst mal 3 wochen ruhe


gelöschtes Mitglied

    xD Endlich.. warum müssen die Parodien immer so spät erscheinen xD



    Ist das geil


    ....hehe, hat wohl einer auch A-Team angeschaut und das in der Vorschau gesehen - ich hab mich so bepisst im Kino ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so schauts aus.. naja dafür war die alpha-bande ja eher ein lauwarmer-popcorn-kino-streifen!

    Naja, vll war ich davor auch ein wenig zu verwöhnt von "inception"... und die Tage mal schauen wie Salt ist


    ...ist zwar Offtopic - aber SALT juckt mich auch schon gewaltig ...

    ...hmm, beim A-Team bin Ich auch gemischter Gefühle aus dem KINO gegangen. Irgendwie war der Film unterhaltsam und lustig - irgenwie aber halt auch nicht soooo der Burner...

    - Murdoc fand ich im neuen fast besser als im original
    - B.A. war irgendwie zu weichgespühlt
    - Faceman war in Ordnung
    - Hannibal, keine Ahnung - das Gewisse "etwas" hat gefehlt


    erwartet nich soviel von salt .

    meiner meinung nach is der noch mehr krütze wie die A Bande


    Wenn wir hier schon einen Kino-Thread haben:
    Morgen fahre ich mit einem guten Freund nach Augsburg rein und wollten, wenn noch Zeit übrig ist, eventuell Inception anschauen. Ist der Film das Geld wert?

    Gruß
    Matthias!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [QUOTE

  • erwartet nich soviel von salt .
    [/QUOTE


  • oh oh.. wir freuen uns schon monate drauf..

    [quote
  • eventuell Inception anschauen. Ist der Film das Geld wert? [/quote

    Anfangs verwirrend, aber ein echt genialer Film!


  • wer effecte toll findet wird Inception lieben ich fand den klasse den film


    Bin da auch so reingezogen worden...der nette freund erbarmt sich ja mit ins kino zu gehn...aber die filme waren garnicht schlecht vorallem der letzte


    Hat sich irgendwer den Film angesehen? War letzten Freitag notgedrungen drin.

    Viel kann man dazu nicht sagen, aber die Witze und alles waren schon ziemlich flach. Klar, einige Lacher waren da, aber viele nicht. War manchmal einfach zu dämlich.


    Finde den Film ziemlich mist, 1-2x gelacht das wars. Geht zu sehr ins Lächerliche wie zB am Anfang mit den Rollstuhl typen.


    Zitat:

    Geht zu sehr ins Lächerliche


    Danke, so kann man es stehen lassen.


    das ist doch schon wieder von den Scary Movie Machern oder?
    die müssen anscheinend jedes Jahr eine Parodie rausbringen und bei so gut wie allen, ist es det selber "Humor". Immer nur der selbe hinverbrannte Stuss!
    Einige Lacher, aber das meiste ist mist und total überzogen, damit auch nicht mehr witzig.....

    Im Trailer sind bestimmt wieder die besten Lacher eingefangen und dann schauste dir erwartungsvoll den Film an, woraufhin du eigentlich dein Geld zurück verlangen willst.

    Schade, denn deren Filme waren wirklich mal gut.

    Edit: genau, jetzt fällt es mir wieder ein. Diese ganzen "***-Movie" Filme sind von denen, wie Disaster-Movie ect., der übrigens der letzte war den ich mir angetan habe...


    Also die Scary Movie filme fand ich immer klasse, besonders wenn man halt alle Original Filme kennt die, sie aufs korn nehmen.


    sag ich ja, früher mit den Scary Movie's waren sie noch ganz gut (zumindest die ersten)
    doch danach wurde es nur noch dumm....


    Das war einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab, gut es gab ein paar kleine gute Lacher, aber den Rest fand ich grottig....


    polotreff.de
    #20 - 23.09.2010zwilight beileid beileid twilight bilder mein beilied twillight wann kommt beileid in die kinos film beileid 2010 kiino beileid mein beileid film beileit ins kino beilied der film beileid kostenlos anschauen beileid kino beileid der film erscheint mein beileid kino kino vorschau beileid kino beileid beileid twilight bewertung beileid twillight beileit im kino kino beileith kino beileidt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen