vw teilemarkt

Original Grill wieder?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Bin grad am überlegen den Original Grill mit Zeichen wieder in mein Altagspolo einzubauen...und hinten das schwarze VW Zeichen wieder in Chrom erstrahlen zu lassen....was meint ihr dazu?



neeee

ich habe das VW Zeichen direkt vorne abgemacht und überlege mir sogar hinten zu cleanen.. Ich finds schon schön so wie es ist

ich würds lassen


Nein bitte so lasen.
Es sei den du machst beide auch Türkis.



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ja das mit dem türkis is so ne sache...


ich würds machen! und dann wirklich in Türkis...!


Ich fahr doch auch mit den zeichen rum! hab lange genug den grill ohne emblem gehabt! aber mit zeichen vorne gefällt er mir auch gut!


Chris? bitte Türkis^^


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Vorne und hinten wieder Chrom... OEM Look wieder Türkis schön und gut aber da muss das Chrom runter un das kannste so gut wie knicken...schleifen so gut wie keine chance habs mit der felx versucht aber das wird mir zu wellig ich bleib bei Original!


ich finds cool mit siehe bei mir


Jawohl! Markenbekenntnis.
Ich persönlich hab mich an dem emblemlosen Quatsch echt satt gesehen.

-sam



Würd auch mit emblem machen sieht mal wiederanders aus vor allen in türkis


türkis geht
hab gestern noch ein vw zeichen blank geschliffen um es in hochglanzschwarz zu lackieren
emblemloser grill gefällt mir irgentwie nicht mehr
bei mir kommt jetzt entweder der das schwarze oder das chrom wieder rein jenachdem was mir besser gefällt

hab mir jetzt extra wieder nen emblemlosen gekauft gehabt ihn drauf gemacht um festzustellen das mir das gar nicht mehr gefällt


Eine Frage:
Warum kauft ihr euch einen Vw, wenn ihr die VW Zeichen und Typenbezeichnungen so oder so entfernt?


das entfernen hatte nix mit scham zu tun sondern mit optik
und jetzt gefällt uns die orginal optik wieder besser


Zitat:

und jetzt gefällt uns die orginal optik wieder besser


Endlich habt ihr´s begriffen, dass originale Polos doch schöner sind.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

naja ist zur Zeit wieder Trend sag ich mal...find wenn das Auto gemacht ist kann man schon Emblemlosen grill fahren meine entscheidung hat das begünstigt das der Emblemlose grill nur am rumwackeln war und schlecht lackiert ist...deswegen fahr ich original und zur zeit gefällt es mir auch ganz gut so wie es ist am altagsauto beim anderen bleibt der emblemlose definitiv!


ich hab am alltagspolo auch noch alle zeichen dran ! finde das schon okay ...

wenn ein wagen größtenteils original ist und tief kommt immer sehr gut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen