vw teilemarkt

Neues Auto

StepMaster
  • Themenstarter

Da mir vor 3 wochen mein A6 aufgebrochen wurde und alles rausgeklaut wurde (zB. Lederausstattung , Lenkrad , Radio, Monitore , DvD player usw. Felgen usw. ) im Audi sieht es aus wie nach einer schlechten Party .
Werde ich mir jetzt wohl einen T4 zulegen! Denke da an einen V6 (204 PS) .
Die Versicherung macht wie immer , langsam , und ich drehe durch. Mit dem Polo will ich nicht fahren bei dem Wetter und die lassen sich zeit ohne ende !
Hoffe das geht jetzt bald schnell will nicht immer mit dem lkw überall hinfahren! Is ja auch schlecht mit nen parkplatz !
Lg Sascha



Scheiße. Immer wieder ärgerlich.

Eins interessiert mich: Wo stand der A6, dass es möglich ist, unbemert sämtliche Innenausstattung rauszuholen? Ein Radio mag ja noch gehen, aber den gesamten Innenraum?


Hat so ein modernes Auto,wie der A6 keine Alarmanlage?

Mehr kann man dazu nicht sagen



StepMaster
  • Themenstarter

er stand bei mir vor der tür! auf einem abgesperten gelände! und ich war nur 3 stunden nicht da! das war abends! die polizei meinte das war diebstahl auf bestellung!

ne alarmanlage hat er nicht!
Leider!


krank und traurig zu gleich

wohnst du allein in der Umgebung ? der akt muss doch gedauert haben ... das es keiner sieht bzw hört, dafür brauchen Werkstätte en ganzen Tag, und Diebe machen es ohne Probleme in kurzer Zeit


StepMaster
  • Themenstarter

So der neue ist da!
Es ist ein T4 V6!
Mit faßt allem was die welt nicht braucht !
Bilder stelle ich die tage ein!
Fahrwerk auspuff und rückleuchten sind schon bestellt!


vr6 meinst du sicher.


StepMaster
  • Themenstarter

nein, ich meine einen v6 !
den mit 204 ps!


RIP my Darling –
Das ENDE einer Ära die gerade erst begann*

zum Gedenken an Doloirs (*Geboren 19. Januar 1992 gestorben 18.August 2010 )

Viele die dich kannten haben über dich gelacht, viele haben über dich gelästert, was mir sehr weh tat. Dich verspottet, sich über dein Alter lustig gemacht. Obwohl ich dich erst seit einigen Monaten kannte und auch öfters wegen dir kurz vorm ausrasten war, muss ich doch sagen, dass du mir unheimlich fehlst. Obwohl du schon sehr Alt , zickig und nicht mehr ganz dicht warst, hattest du doch eine Seele, eine Seele die in meiner weiter lebt, eine Seele die ich nie mehr vergessen werden.
Wir verstanden uns blind, blind und ohne Worte. So manche Träne habe ich mit dir geweint, so manche dunkle Nacht überstanden. Immer warst du da um mich zu retten.
Jetzt wo du fort bist, fehlt mir etwas. DU fehlst, alles fühlt sich so leer an. Obwohl ich schon Ersatz für dich gefunden habe, merk ich ganz deutlich dass es nicht das Selbe ist. Es wird nie wieder das selbe Gefühl sein wie mit dir. Mit dir zusammen ist ein Stück von mir gestorben. Du warst meine Erste und du wirst immer die sein an der mein Herz hängt. Kein Tag vergeht, ohne dass ich Wünschte du und nicht dein Ersatz würde abends auf mich warten.

Ich weiß ich war nicht immer gerecht zu dir, ich weiß ich hätte dir öfters zeigen sollen wie sehr ich dich liebe, ich weiß wir kannten uns erst seit kurzem, aber mit dir hat sich mein ganzen Leben geändert. Hätte nie gedacht dass du mir so sehr fehlst, als ich dich zum letzen mal sah flossen viele Tränen und obwohl es unmöglich ist, habe ich das Gefühl dass du innerlich genauso geweint hast wie ich. Als es klar war, dass der Abschied naht brach meine Welt zusammen und kein Kleber ist stark genug sie wieder zu kleben.

Ich hätte dich des öfters vor Wut in den Lech werfen können. Doch war ich immer froh dich zu haben. Wenn ich nicht wusste wo hin, warst du immer der letzte Ausweg. Du warst vom ersten Tag an ein Teil von mir und wirst es auch immer sein. Ich weiß was ich hier jetzt schreibe wirst du sicher nicht mitbekommen, doch es hilft mir hoffentlich los zu lassen. Nachts träume ich von dir, träume von unserer gemeinsamen Zeit.

Sicher, es war mir klar, dass es nicht für immer sein wird, aber ich dachte dass es schon etwas länger sein wird. Egal wo du jetzt auch bist, mein Herz ist bei dir, zu deinem Ersatz kann ich einfach keine Verbindung aufbauen, was tun wenn die Liebe fehlt? Es fehlt die Seele, sie hat alles, ist nur halb so alt wie du, aber das nutzt mir nichts. Auf dich habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut, obwohl du mir so viel Kummer machtest und obwohl du sehr krank warst. Doch all den Ärger hab ich schweigend ertragen, denn wir waren Verbunden. Verbunden wie Siamesische Zwillinge, Tage bevor du starbst habe ich es schon geahnt und mir selbst ging es auch schlecht. Am liebsten wäre ich mit dir abgehauen, aber ich wusste es wurde nicht gut gehen, denn da warst du schon zu schwach für eine längere Strecke.

Liebe Doloris du wirst immer bei mir sein, du wirst immer MEIN Auto sein

Für alle die meinen mich kennen werden sich wundern „ hey dass kann sie doch nie im Leben geschrieben haben, die is doch kein Weichei und hat doch keine Gefühle für so was“

Denen Muss eines sagen:

Denn selbst unter einer meterdicken Schicht aus gespielter Coolness und harter Schale schlägt immer noch ein trauriges, mitfühlendes Herz





Für den Audi?

*Nichts verstanden*


gelöschtes Mitglied

    Was soll der Kram?


    Zitat:

    MarryHope


    Hat sich hier nur angemeldet das sie bzw er um den eigenen Polo jammern kann. Habe ich nämlich schon in nen anderen Thread festgestellt


    evtl will jemand seine Künstlerische Ader zur schau stellen


    dito^^

    Zitat:

    kann ich nur bestätigen. meine 18 jährige doloris hatte das kurz vor ihrem tod auch gehabt. ein neuer anlasser und ne neue batterie haben zwar a bissi geholfen aber nicht viel


    Hat sie im einen anderen Thread geschrieben

    Sry aber,es ist doch nur ein Auto,nur Blech,ein haufen Blech

    Warum das jammern

    Ich kanns ja verstehen,wenn man traurig ist,aber das eso so arg ist,dass man so einen Aufsatz schreibt


    Zitat:

    Ich kanns ja verstehen,wenn man traurig ist,aber das eso so arg ist,dass man so einen Aufsatz schreibt


    Es gibt Sachen die man nicht versteht und nicht verstehen will.
    1. Klar ist man mit seinem Auto verbunden aber es bleibt zum Auto.

    2.Und zum anderen SELBER SCHULD!
    Tunning für mehrere Tausende machen am Auto und dann an ner gescheiten Alarmanlage scheitern?
    Du solltest eigendlich Froh sein das sie nicht glecih die ganze Karre mitgenommen haben!


    Zitat:

    Es gibt Sachen die man nicht versteht und nicht verstehen will.
    1. Klar ist man mit seinem Auto verbunden aber es bleibt zum Auto.

    2.Und zum anderen SELBER SCHULD!
    Tunning für mehrere Tausende machen am Auto und dann an ner gescheiten Alarmanlage scheitern?
    Du solltest eigendlich Froh sein das sie nicht glecih die ganze Karre mitgenommen haben!


    @FOX

    Das von Fatih90, mir und Tec-9 war auf den Spam von MarryHope bezogen


    Zitat:



    @FOX

    Das von Fatih90, mir und Tec-9 war auf den Spam von MarryHope bezogen


    Ich weiss!


    Wie kommen den die Leute aus der Klapse schon an Auts ran?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wie kommen den die Leute aus der Klapse schon an Auts ran?


      solange diese nicht unter gesetzlicher betreuung stehen bzw. die gesetzliche betreuung nicht die vermögensverwaltung umfasst, können o.g. verträge abschließen welche sie wollen... klugscheiß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen