vw teilemarkt

DarkPolo Aufbauprojekt 2010

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

moin alle zusammen...

ich bekomme jetz hoffentlich heute oder morgen den polo

aber ich weiß nicht wie ich den kleinen lackieren soll...

mein gedanke war:

1. Karosse - Oliv Grün Matt

Motorhaube, Dach und B-Säule - Schwarz Matt




2. Karosse - Schwarz Matt

Motorhaube, Dach und B-Säule - Oliv Grün Matt




Was noch alles passieren wird :

Exterieur:

--> Depo Scheinwerfer Klarglas/ Chrom mit Blinker (Erledigt)
--> Getöhnte Scheiben hinten neu
--> Styling Heckstoßstange mit Golf 4 Mulde neu verschweißt (In Arbeit)
--> Heckklappe neu cleanen (Erledigt)
--> Rückleuchen Chrom/ Rot (Erledigt)
--> Böser Blick an Heckklappe
--> Audi Griffe

Interieur:

--> Schrothgurte Schwarz Elekr. (Erledigt)
--> Schwarze Kunstledersitze

Elektronik:

--> Zentralverrieglung (Erledigt)

Felgen/ Fahrwerk:

--> TuningArt Gewindefahrwerk (In Arbeit)



Ganz klar die 1.

mfg


Mir gefällt Nr.1 auch besser



mir auch eins ist besser


1!

sieht sehr gut aus 2 is da schon wieder so normal :P


gelöschtes Mitglied

    Tuning Art Fahrwerk. Du willst soviel zeit und geld opfern und machst dann so ein scheiß.


    also mir gefällt dein erstes konzept echt super! setz das bloß genauso um dann wird das ein spitzen polo! aber nimm statt dem tuning art fahrwerk bitte ein kw, weitec oder HR etc.


    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    ja das fahrwerk hab ich ja schon...

    bin leider noch in der ausbildung un kann mir ein besseres und teueres fahrwerk noch net leisten

    zuerst war ja nur ein normales sportfahrwerk geplant


    Exterieur:

    --> Depo Scheinwerfer Klarglas/ Chrom mit Blinker (wartet auf den einbau)
    --> Getöhnte Scheiben hinten neu
    --> Styling Heckstoßstange mit Golf 4 Mulde neu verschweißt
    --> Heckklappe neu cleanen
    --> Rückleuchen Chrom/ Rot (wartet auf den einbau)
    --> Böser Blick an Heckklappe (wartet auf den einbau)
    --> Audi Griffe (wartet auf den einbau)

    Interieur:

    --> Schrothgurte Schwarz Elekr. (wartet auf den einbau)
    --> Schwarze Kunstledersitze

    Elektronik:

    --> Zentralverrieglung (wartet auf den einbau)

    Felgen/ Fahrwerk:

    --> TuningArt Gewindefahrwerk (wartet auf den einbau)


    das auf deinem bild ist der polo?
    den würd ich rstmal so lassen von außen und mich um nen vernüftigeren motor kümmern

    weil das ganze geld was du da reinsteckst dafür bekommste auch nen motorumbau gemacht
    1,6er 75ps
    sind gute motoren beide und ausbaufähig falls die leistung nicht mehr stimmen sollte



    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    naja für teile hab ich gerad mal ca 400 ausgegeben

    denke mal net das ich dafür nen motorumbau bekomme^^


    ich schon

    also ich mache dafür nen motorumbau
    man muss nen guten schrotti kennen der zur zeit der abfrackprämie wieder mal nur schätze stehen hat
    und flups hat man für 200tacken nen motor mit 30tsd weniger aufer uhr 20 ps mehr und vor dem einbau macht man noch schnell zahnriemen wasserpumpe falls ntig kann man ja auch den kopf überarbeiten


    gelöschtes Mitglied

      Der Polo erinnert mich irgendwie an limpi seinen ......


      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      richtig is ja auch sein alter xD


      ich seh meinen bügel

      ich bin auch für Var.1, auch wenn ich nich so der fan von matt-lack bin


      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      brauchst du den noch?!


      ich kann die bilder gar nicht sehen


      Zitat:

      brauchst du den noch?!


      ja doch, muss ich dich leider enttäuschen


      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      so heute ging es endlich los :P

      gestern hatte ich ja schon die Rückleuchten eingebaut und die sehen mit dem matt schwarz einfach geil aus^^




      nuja wollte ich heute die schrothgute einbauen und es hat ja sehr gut geklappt... außer das es aufeinmal angefangen hatte zu regnen und weil ich weiter machen wollte bin ich in die garage gefahren und in dem moment musste ja bei meinen glück die scheiß tür vom wind zu fallen und hab mir den spiegel halb abgerissen...






      naja dann wollte ich mich an die heckstoßi ranmachen und dann der nächste schock :(

      also die fällt schon vom ansehen auseinander -.-*
      das die schon beim vorbesitzer net auseinandergefallen ist is ein wunder!
      morgen mache ich dann weiter....





      Zitat:

      Der Polo erinnert mich irgendwie an limpi seinen ......


      Ja, das war ja auch meiner... Nun wird er wohl nicht mehr so gut behandelt.... :(


      Fande ihn früher schick, weiß gar nicht wieso du ihn wieder auseinander reißt ... finde das Grün eigentlich schrecklich in der Art und weise jedenfalls.

      naja lassen wir uns mal überraschen


      Zitat:

      bei meinen glück die scheiß tür vom wind zu fallen und hab mir den spiegel halb abgerissen...


      Sei froh, dass es nur der Spiegel war. Die Tür hätte auch in die Tür oder die hintere Seite hämmern können.


      Mal ne ganz doofe Frage... Du willst den Polo doch lackieren? Baut man zum lackieren die Teile nicht ab anstatt dran?


      gelöschtes Mitglied

        Lieber schwarzmatt und beige


        SchmidtMotorsport
        • Themenstarter
        SchmidtMotorsport's Polo 6N

        Zitat:

        Mal ne ganz doofe Frage... Du willst den Polo doch lackieren? Baut man zum lackieren die Teile nicht ab anstatt dran?


        ja wann soll ich den lackieren wenn ich arbeiten bin?
        hätte ich net fast 4 wochen warten müssen hätte ich den noch im urlaub lackiert....


        Vielleicht Stück für Stück wenn man von der Arbeit kommt? Hab ich doch nicht anders gemacht


        SchmidtMotorsport
        • Themenstarter
        SchmidtMotorsport's Polo 6N

        so wollte heute das fahrwerk wechseln und hab festgestellt das die schrauben am Dom wo man mit dem imbus gegenhält vorne beide rund

        habt ihr vieleicht tipps wie ich trotzdem das fahrwerk wechseln kann ?


        Schlüssel anschweissen!


        aber natürlich is doch eig ganz einfach musst halt kein imbus nehmen sondern nen größeren TORX den rein schlagen und dann kannste wieder gegenhalten und drehen


        gelöschtes Mitglied

          Limpi hat an der Heckstoßi geschlampt also erlich ....

          Abwarten wie das Projekt wird... hoffentlich auch mit inviduellen kram und nicht nur via Polotreff hilfe musst ja net alles hier direkt zeigen aber finds immer schade wenn andere " Aufbau / Umbauprojekt " schreiben und es ist der 1000 Kunde der ne Stylingstoßi cleant oder ne Golf5 Stoßi anpasst ^^ ....


          Find den Lack ganz schön ... mal was anderes also weiter so !

          Also ich würd auch nen TORX versuch starten oder mit nem Schlitzschraubendreher versuchen manchmal klappt das uch, kommste gut an die Schraube dran ? oder eher bescheiden ? Wenn alles nix bringt ggf. mit einer Wasserpumpenzange ?`!?!?! so hab ich gut zugängliche Schrauben auch lösen können.


          Zitat:

          schreiben und es ist der 1000 Kunde der ne Stylingstoßi cleant oder ne Golf5 Stoßi anpasst ^^ ....


          bin normal auch dagegen das alle gleich aussehen, aber wo bitte haben 1000 Polos Golf 5 Stoßstange ? wenn dann alle 6N2 !?!

          aber Seltenheit heißt nicht das sie hübsch werden .. mach en Polo mit Japan Style und du bist einer der wenigen ... sieht aber scheiße aus finde ich


          Antworten erstellen