Zitat:
naja mein kumpel meinte ich sollte nur kleine akzente in oliv machen (bild 1)
hab mir aber darüber nochmal gedanken gemacht und hab seine vorstellung ein "bissel" bearbeitet (bild 2) aber ich will mal eure meinung zu hören
Oliv: Motorhaube - Dach - Seitenschweller
ich finde immer noch bei diesen karosseriebearbeitungen sieht ein glänzender lack immer noch besser aus rattenstyle passt nicht dazu find ich
keiner soll sich beschweren wir wurden nach unserer meinung gefragt
ich beschwere mich ja net
nur den polo in gänzend lackieren zu lassen kann ich mir net mit meinen lohn leisten :'(
und das oliv willst du rollen oder was?
ich dachte du hast nen lacker an der hand
nimmst du nen unilack dann haste materiel für 150 euro
http://cgi.ebay.de/5-5-Liter-Autolack-VW-Flashrot-LP3G-2K-Acryllack-LG-/360205370852?pt=Autopflege_Wartung&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/4-0-L-2K-Acrylfuller-Harter-Weis-Fuller-Autolack-/110418130290?pt=Autopflege_Wartung&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
haben damit schon nem kumpel das ganze auto lackiert
is top geworden und meins ist als nächstes dran
gibt ja schöne unilacke:
flashrot
chagalblau
candyweiß
gibt auch noch schöne unilacke in schwarz etc
nee lackiere es mit der dose... finde das ergebnis besser
wenn der polo insgesammt fertig is wie ich den vor habe überlege ich mal für glanz lack
so hab heute mal bei der heckklappe das lose teil abgemacht und den kompletten rost weg gemacht... wird aber noch neu gemacht wenn mein schweißer urlaub hat^^
und zur grillleiste: hab die erstmal komplett abgeschliffen und bei kleinen rissen gespachtelt, geschliffen und grundiert
jetz muss ich die dose matt schwarz finden
hier sind nochmal bilder von der heckklappe^^ habe aber schonmal die bleche die ich dann noch an die klappe dran schweiße dran geklebt um ein bild zu haben
ich hoffe Du hast bezüglich des Bösenblicks hinten mit deinem TÜV gesprochen sonst kann ich dir direckt schon sagen das Du KEINE Abnahme davon bekommst
Den Leuchtendeflächen dürfen "nicht" bedeckt sein und das sind sie bei dir (=
zum tüv wollte ich morgen...
im vorgespräch hatte er zu mir gemeint das ich das machen kann... solange der reflektor net überdekt is....
werde es morgen dann sehen was er dann sagt... will halt nur bilder sehen
Zitat:
zum tüv wollte ich morgen...
im vorgespräch hatte er zu mir gemeint das ich das machen kann... solange der reflektor net überdekt is....
ok werde ich dann machen =) danke für den tipp
Wieso schweißt du die Frontstoßstange? die is komplett verzogen und lohnt sich nich im geringsten zu reparieren... wann bekomm ich die gruppe a vom polo?
und du weißt schon, dass du mit der eingestellten tiefe nich mal von deinem hof runterkommst!?
Zitat:
Wieso schweißt du die Frontstoßstange? die is komplett verzogen und lohnt sich nich im geringsten zu reparieren... wann bekomm ich die gruppe a vom polo?
und du weißt schon, dass du mit der eingestellten tiefe nich mal von deinem hof runterkommst!?
Der See ruft
Beeil dich
Zitat:
ich brauch erstmal eine für tüv un allem....
Siehste, heut ist sogar schönes Wetter, kannste direkt die Gruppe A abbauen, dass ich se endlich verkaufen kann ^^ Also wenn einer ne Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat aus Edelstahl brauch melden
O man hier gehts ab
so da is mal wieder was neues
morgen werde ich auch mein tacho holen.... danke katha
Zitat:
morgen werde ich auch mein tacho holen.... danke katha
ich muß sagen vorher war der wesentlich besser gewesen :'(
Da isn Knick an der Motorhaubenkante ^^
Was is mim Auspuff? Kann ichn abholn?
limpi PN
wegen der motorhaube... jaja das is net nur ein knick xD
die lasse ich erstmal solange dran bis ich die andere fertig habe weil ja herr Limpi doppelseitiges klebeband druff machen musste....
achso die flagge is weg... ich glaube die wolltest du net mehr haben wie verschimmelt die war
hab erstmal die stoßstange dran gemacht... ich weiß das die verzogen is... brauche sowieso ne andere wegen dem ansatz dran machen^^
hier noch ein paar bilder....
Zitat:
die lasse ich erstmal solange dran bis ich die andere fertig habe weil ja herr Limpi doppelseitiges klebeband druff machen musste....
ja nach 20 min und fast 3 mal kotzen hatte ich die dann abgehabt
Was für ne Flagge?
ne deutschlandflagge von der wm noch
Naja heute guckst du mal einen schönen Polo an :P
Wie siehts eigentlich mitm Führerschein aus kleiner Mann, haste den denn schon?
Hättest wenn du schon die Stossi spachtelst, dir aber wenigstens nen bisschen Mühe geben können....
Zitat:
Hättest wenn du schon die Stossi spachtelst, dir aber wenigstens nen bisschen Mühe geben können....
Naja er weiß ja jetzt wie ein schöner Polo aussieht :P :P :P