vw teilemarkt

DEPO Angel Eyes ABE?Gutachten?

Polo6N21.4
  • Themenstarter

hi leute, hab die sufu benutzt wurde aber nicht ganz fündig.

Habe Angel Eyes von depo drin in meinem 6N2, nun war aber kein gutachten bzw. Abe dabei und im Internet hab ich auch noch nix gefunden.

Habe hier auch was von E-Prüfzeichen gelesen, doch leider sind keine solcher Zeichen auf den Scheinwerferglas drauf, wäre es drauf würd ich ja nicht fragen - dann hätt ich das Problem ja nicht

Der Tüver meinte ich brauche eine ABE für die Scheinwerfer- aber was ist wenn es keine gibt, wie soll ich ihm das verklickern? Oder gibt es sowas?

danke für hilfreiche Antworten



gegenfrage... wo hasten die her? und stand was von e zeichen dabei bzw. keine zulassung... ne abe gibt es soweit ich weis nicht!

wenn du kannst gib sie zurück... eventuel ne art "B ware" wo bei der herstellung das e zeichen fehlt

ansonnsten guten tüver suchen und mal drüber reden ... oder ne 21'er eintragung ... aber für die teile ... naja


Polo6N21.4
  • Themenstarter

zitat aus dem angebot:

" ngeboten werden:
VW Polo 6N2 (1999-2001) Angel Eyes Frontscheinwerfersatz in chrom
E-Prüfzeichen, damit zugelassen und eintragungsfrei
für 10 Euro Aufpreis liefern wir ihnen zusätzlich weiße, blaue, rote oder grüne Birnen für die Ringe mit, standardmässig sind gelbe verbaut
nur bei uns 4 X H7 Birnen im Xenon Look mit hellem weißen Licht (zugelassen) + Chrom-Blinkerbirnen (blinken normal gelb) inklusive
elektrische Leuchtweitenregelung, sie übernehmen wie immer die original Stellmotoren, 2 Ringe pro Scheinwerfer!
Sie wollen am falschen Ende sparen und Billigware kaufen, nach einem halben Jahr diese reklamieren müssen weil Feuchtigkeit eingedrungen ist oder ähnliches, dann müssen Sie leider woanders kaufen! Sie erhalten einen Top Markenartikel!
Bitte teilen Sie uns nach Kauf Ihr genaues Fahrzeugmodell mit
die Bilder unterliegen unserem Copyright



würde gerne wissen wo das E-Prüfzeichen sitzt, aber nunja- sind aus dem ebay, kann mich auch nicht beklagen, werd die firma mal anschreiben



das e prüfzeichen muss sichtbar auf dem glas sein *siehe bild*

damit tüv und die polizei kein grund zum mekern finden ... dazu hast du 2 jahre garantie ... wenn du es neu gekauft hast ... und da das e zeichen wie versprochen nicht drauf ist kannst du es als mangel ankreiden und zurücksenden ... bzw umtausch


P7060028.JPG
P7060028.JPG

Polo6N21.4
  • Themenstarter

mmhh, ich möchte die scheinwerfer aber nicht reklamieren, hab die auf led umgebaut und günstig ersteigert,...

kann es sein das das E-Prüfzeichen i-wo auf dem plastik steht, meine es mal gesehen zu haben.

Ist das dann trotzdem zulässig auch wenn es nicht auf dem Glas steht?


soweit ich weis stehts immer auf dem glas...

aber wenn irgentwo ein ezeichen zusehen ist is ja alles i.o.

schau morgen einfach mal nach und zeig das deinem tüv ...

aber nach ner abe wirste lange suchen können


Polo6N21.4
  • Themenstarter

ok vielen dank,

konntest mich ruhig stellen

danke nochmals


polotreff.de
#8 - 20.08.2010vento scheinwerfer depo gutachten test depo angel eyes wo steht das e prüfzeichen an den angel eyes depo angel eyes vento abe angel eyes scheinwerfer zugelassen depo depo scheinwerfer e-prüfzeichen depo angel eyes mit prüfzeichen depo angel eyes e-prufzeichen polo 6n angel eyes abe polo 6n angel eyes eintragung birnen für depo angel eyes polo scheinwerfer ohne e-prüfzeichen auf dem glas abe für angel eyes polo angel eyes polo 6n2 prüfzeichen 6n2 depo angle eyes abe depo scheinwerfer angel eyes scheinwerfer abe depo angel eyes e-prüfzeichen angel eyes depo vento bericht depo scheinwerfer vento
Antworten erstellen

Ähnliche Themen