vw teilemarkt

Lüftung quietscht und rattert...Ausweg?:D

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

Moin Moin,
hab da ein Problem...
wenn ich die Lüftung auf 2 3 oder 4 stelle fängt es an unheimlich zu quietschen und zu rattern ist ja nicht so das wahre...was kann ich dagegen tun?hab shcon in der sufu geguckt es heißt den gebläsemotor tauschen wenn ja wo befindet der sich?eine nähere beschreibung wär echt toll...

danke



kannst den motor tauschen oder gucken ob sich da erstmal was verfangen hat na der welle... der sitzt auf der beifahrerseite unterm amaturenbrett. hab bei mir bissel wd-40 drangemacht und quietschen war weg


Rattern etc entsteht häufig wenn Sachen rein fliegen wie Blätter oder sonstiges. Hatte schon ne Tote Ratte im Gebläsemotor entdeckt der Schwanz guckte zwischen die Speichen raus, und ratterte nach jeder Bewegung überall gegen.

War aber nicht mein Auto also würde ich erst mal von Staub und blätter befreien und mal weiter schauen



Elbpirat_HH
  • Themenstarter

WO genau ist der denn?wie komm ich da ran?
danke


kommst auf jedenfall von oben ran, musste den pollenfilter rausbauen. dann guckste schon drauf. wies vom fußraum her aussieht kann ich nicht genau sagen...


polotreff.de
#6 - 21.08.2010polo 86c ventilator rattern vw polo 86c gebläse welle quietscht polo 86c quietscht und rattert lüfter quietscht polo polo 86c lüftung quietscht gebläse quietschen polo cpu lüfter rattert wd 40 polo 86c quietschen lüftung vw polo gebläse quietscht 86c lüfter quietschen gebläse polo 6n quietscht http://www.polotreff.de/forum/t/196799
Antworten erstellen

Ähnliche Themen