vw teilemarkt

Krass!

Green Devil
  • Themenstarter




ich will da aber nicht gesessen haben.....



hatte ich schon im tv gesehen

Schon hart,aber gerecht,so wie die,die Tiere misshandeln


Green Devil
  • Themenstarter

Zitat:

Schon hart,aber gerecht,so wie die,die Tiere misshandeln


...da geb ich Dir Recht!



genau so was muss passieren ... finde ich klasse, auch wenn die die Tiere durch die Stadt jagen, lasst sie ruhig alle aufspießen sind doch selbst schuld wenn die so was wollen.

Am Anfang sind die so was von Stark ... dann werden die geschwächt und dann kommt irgend ein Flamingo da auf die Fläche und meint er könnte ihn besiegen ... super wenn er mal alle schön aufmischt


Stierkampf.... mit unerwarteter retour.

Mann kann mit so einem Tier eben nicht alles machen was man will. Tiere sind unberechenbar, gerade in einer Gewichtsklasse wie dieser.

Ich weiß wovon ich rede.
Der Stier wiegt ungefär so viel wie ein Polo.




Green Devil
  • Themenstarter

Zitat:

Der Stier wiegt ungefär so viel wie ein Polo.


..mit oder ohne Fahrer... (nur Spass, kennst mich ja ,-))

Gruss Robert ,-)

....aber Ihr habt Recht! Stimme ich voll zu! Deshalb, habe ich es auch gepostet!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

PS: Schaut mal in meinem anderen Thread vorbei:
http://www.polotreff.de/forum/t/167513

da lad ich gleich auch noch ein neues Video hoch - würd mich freuen!


...hmm, jetzt wissen die Zuschauer wenigstens mal wie es sich anfühlt "gejagt" zu werden! Ich hoffe, dass die ganze Stierkampfkacke mal irgendwann mal aufhört...


Antworten erstellen