also du sprichst von 130ps...?! richtig? und du willst wenig geld ausgeben? richtig?
da geht nur z.b. 68mm laderad und chip! liegst bei FTS ca. bei 140euro! billiger und schneller gehts nicht!
ohne laderad keine chance günstig an 130PS zu kommen!
gruß benny
alles klaro....der preis kling echt gut und wenn ich net ums laderrad rum komm dann muss wohl eins her^^
danke nochmal für die antworten.
gruss markus
joa wenn du intresse hast fragst am besten den guten mann mal ob er so etwas da hat =) bissl schleichwerbung muss ja auch mal sein^^
User: http://www.polotreff.de/profil/3523
Homepage:
www.polo-impressions.de
falls nicht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so reicht jetzt auch an werbung
grüße Benny
Ist zwar schon über 3 Jahre her, aber bohren, hohnen, neue Übermaßkolben, Ölpumpe, neue Lager und Dichtungen haben 1500 Euro gekostet. Gut, den Kopf planen zu lassen war mit 15 Euronen erledigt ( Beziehungen ). Und da der Zusammenbau des restlichen Motors, Ventile neu einschleifen und so mit Freunden zusammen gemacht wurde, macht alles deutlich billiger. Deine Rechnung kommt mir sehr teuer vor. Ist der neue Kopf von VW? Dann kommen wir der Summe aber schon deutlich näher. Na, wie auch immer. Mein Motor hat mit 8 Grad Zündung, bearbeitetem Lader ( ist aber kein Muß ), 70er Lr ( auf der Rolle zeigte sich, daß kein Chip nötig ist, da Lambdawerte noch passabel waren ), 1,2% CO vorm Kat und vergrößerter Luftfilterkastenöffnung für ein 125er Rohr, Drossel im Lufi-Kastenoberteil rausgedremelt, größerer Schlauch vom Luftfilterkastenasten auf den Lader ( erfordert einen Stutzen ) und K&N-Matte 133,9 PS 169 NM bei einer super Diagrammkurve auf der Rolle ergeben. Aber wegen einem Laderrad ohne Chip sollte man immer auf die Rolle zur Überprüfung gehen.
der kopf war von VW generalüberholt und eig neu