vw teilemarkt

Fenster ausbauen bei defektem EFH?

milkamannHH
  • Themenstarter

Moin zusammen,

bei meinem 6N2 ist auf der Beifahrerseite der EFH defekt. Der Motor klackt zwar aber die scheibe rührt sich nu keinen Millimeter. Nach Abbau der Türverkleidung entdeckt das bei einem Bowdenzug eine rote Tülle mit Feder gebrochen ist.

Frage nun: Wie kann ich die Scheibe runterfahren damit ich diese und dann das Gestänge ausbauen kann?



must den fensteheber los schrauben da du ja an den beiden schrauben von der scheibe nicht rann komst must das getänge halt abbrechen ist nur ein plaste klips von der schiebe zum getänge
da der fensterheber ja eh neu mus gehts nur so...

mfg

ps erst neuen besorgen da siehst was ich meine...


gelöschtes Mitglied

    mach den motor stromlos und drück die scheibe mit etwas sanfter gewalt runter bis du an die schrauben ran kommst . die scheibe lässt sich auch so in die richtige position bewegen



    milkamannHH
    • Themenstarter

    Thx für die schnellen Antworten, nal gucken ob ich das dann so hingebastelt bekomme


    polotreff.de
    #5 - 22.08.2010fenster ausbauen polo 6n efh motor ausbauen polo 6n polo 9n3 fensterscheibe ausbauen türverkleidung ausbauen polo efh polo 6n2 efh scheibe geht nicht runter polo 6n fensterheber fenster ausbauen efh polo 6n ausbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen