vw teilemarkt

Steilheck GT restaurieren

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute ich habe mir vor 1er Woche einen Steilheck GT mit 3f motor gekauft. Möchte den jetzt nach und nach Herrichten, Habe erstmal meine G40 Innenausstattung verbaut und jetzt mit der Karosserie angefangen nur gabs da einige Probleme...
Große Beule am hinteren Radlauf grob ausgedelt allerdings trozdem noch bis zu 1,5cm unebenheiten.Meint ihr Flexible Spachtel kann ich da verwenden?

Felgen passten nicht haben geschliffen hab die kante jetzt bis anschlag umgelegt mit nem gescheiten Schlosserhammer da der ja da eh die Beule hatte...allerdings immernoch nicht ganz passend da der kleine finger zwischen die 185er und den Radlauf nicht reingeht (wenn er einfedert im stehen gehts)

Was meint ihr wie ich das richtig abdichten kann wollte alles nochmal mit bremsenreiniger einsprüphen und dann mit druckluft sauber sprühen und danach unterbodenschutz komplett drüber so das die 1-2mm luft zwischendrin weg und dicht ist.

hier und da noch en paar dellen und am Tankdeckel rost(nicht durch aber oberflächlich von innen und aussen)da auch die Frage wie kann ich den am besten so wegbekommen das es sauber bleibt?

Hoffe ihr habt ein paar ideen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen