vw teilemarkt

kennt den jemand?

V4 POLO
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kennt jemand diesen polo oder weiß wo der herkommt oder hier im forom?



  • fake.....


    Ne, den Polo gibts so!



    Ich habe den auch schonmal gesehen meine ich


    Die schürze sieht nicht aus und Golf 1 Radläufe find ich auch nicht schön... genauso schwachsinn ist son steinschlagschutz auffer haube...


    V4 POLO
    • Themenstarter

    gut danke für die schnellen antworten


    Zitat:

    Die schürze sieht nicht aus und Golf 1 Radläufe find ich auch nicht schön... genauso schwachsinn ist son steinschlagschutz auffer haube...


    Das ist immer das schöne am Forum... Er hat keinerlei Fragen über Sinn und Optik gestellt, sondern nu obs den gibt!


    hast doch gerade selber offtopic geschrieben

    Darf ich nicht mal meine meinung zum aussehen abgeben?


    Zitat:

    Das ist immer das schöne am Forum... Er hat keinerlei Fragen über Sinn und Optik gestellt, sondern nu obs den gibt!


    Dem ist nichts zuzufügen MR....



    V4 POLO
    • Themenstarter

    ja weil der bei mir aus der ecke kommt deswegen frage ich


    Zitat:

    Darf ich nicht mal meine meinung zum aussehen abgeben?


    hübsche frauenkurven am auto sollen ja auch die optik verschönern...

    mehr sag ich nicht dazu


    Da fällt mir auch grad was ein &



    Neider



    Zitat:

    Neider


    Ganz klar-JA


    und das von jemand der Hartz IV Kombi fährt


    Zitat:

    Hartz IV Kombi


    Hab ich auch noch nie gehört


    OT SPAM Thread wird das nu wohl


    So werden bei und die Steilheck genannt...


    Dafür würdst den Steili nur von hintn sehn ... brummmmm...


    der geniesser schweigt.
    könnte ja mal paar bilder von meiner u. meinem polo hochladen.
    aber 1. würde man mich hier raus werfen .
    2. ist das hier das poloforum u. nicht das pinupgirlforum.
    3. mein polo braucht keine aufwertung durch meine wie ich finde sehr hübsche freundin.


    Zitat:

    finde sehr hübsche freundin.


    Find´ich auch!


    Brauch kein schnelles auto hab nen schnellen Roller mit dem ich auch den g40 stehen lass


    Zitat:

    Brauch kein schnelles auto hab nen schnellen Roller mit dem ich auch den g40 stehen lass


    Blaaaaaaa

    Und womit du nur auf abgesperrten Strecken fahren darfst und nach 3 mal fahren den Zylinder wechseln musst weil die teuren Dinger nach ein paar läufen durch sind dadurch dass sie so hochgezüchtet sind...
    Dazu kommt, dass dein Roller auf ner 1/4Meile den G40 abzieht, wenn du deinenr ichtig gemacht hast auch ne ZZr 600 etc pp aber sobalds auf die Bahn geht stehst du trotzdem da, aber auf die Bahn gehts eh nicht, weil du ja keien Strassenzulassung dafür hast, ätsch...

    Ja jetzt reiß ich ne diskusion an, yeeeeaahhhhh


    BTT: Ja habe den polo auch shconmal irgendwo im Netz rumfliegen sehen!


    Zitat:

    und das von jemand der Hartz IV Kombi fährt


    ....oh eine harz 4 kombi... gut. ich fühle mich da jetzt auch mal angesprochen und meine antwort dazu ist: das sagt jemand der die letzte kiste fährt!

    harz 4 kombi hin oder her nur komisch das die alle einem fast in den kofferraum krabbeln weil sie nur am gaffen sind... pfff...


    wie er keine ahnung hat... ich fahre meine zylinder schon zwei rennsaisons durch... toll auf der autobahn mach ich mit meinem zweitwagen auch alles nass das ist keine kunst... aber auf beschleunigung kommt es an und darauf ob man kurven fahren kann geradeaus kann jeder der Polo istn Zweitwagen...

    Ich fahre nen 328 e36 Cabrio zum thema letzte karre

    Damit mach ich die auch nass wenn du nen g40 fährst aber mein Polo macht einfach mehr spaß weils wie Go Kart fahren ist...


    ..ja bist ein toller... daumen hoch und jetzt ist hier auch gut damit!


    zu dem polo, ich habe über dieses exemplar auch keine infos aber der polo ist der hammer! super schick und echt am limit
    die kunst am limit zu bauen wo alle komponenten zueinander passen ist nicht einfach aber ich bin das auch gerade etwas neidisch auf den polo!


    Du kommst dir ein bisschen toll vor oder? Gibst mit deiner karre an und meinst ich fahr die grottige karre und wenn man was sagt dann kommt sowas... naja da merkt man wie reif du bist... hau rein...


    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        328i Cabrio.....

        Erzähl doch kein Scheiss, das du mit deiner Badewanne nen gemachten G stehen lässt. Auf der Bahn ab 150 Klamotten ok, aber nie im Leben auf kurwigen Landstaßen. Mein Polo geht bis Ende 3 Gang besser als mein S3, und mit dem lass ich nen Kollegen mit nem gemachten 325i E36 stehen. Und dem seine Karre ist leer bis auf 2 Sitze und nen Käfig. Und nur am Rande, ein S3 (8L) wiegt leer 1580kg + 65l Sprit und + so einem Otter wie mir hinterm Steuer.

        Davon abgesehen. Auch wenn der S oder der 325 / 328 ab 150 besser gehen, musst du erstmal wegkommen. Und um nem Auto mit 130-150 PS bei nem Gewicht von 850-900 Kg wegzufahren, musst du ganz schon fest aufs Gas treten.


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen